Jump to content

fatcake

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fatcake

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. weis jemand wie man XP-Prof dazu kriegt das er ne Platte auf ne identische zweite spiegelt?? So wie in der Hilfe geht es auf jedenfall nicht, das feld bleibt grau hinterlegt. Ich habe gehört in ct 07/03 war 'n Artikel in dem steht wie es geht aber ich habe die ausgabe nich mehr. HILFE !!!!
  2. Danke das scheint es zu sein :p :D
  3. Ich bin nich vor Ort ich such erst ma Tips
  4. Hi kannst du mir nen genaueren Hinweis geben wo ich den Fehler finde
  5. Hi Jungs es hängt kein Netzwerkdrucker an der maschine
  6. Hi habe hier nen W2K Server auf dem Exchange läuft das Problem is die Kiste geht dauernd ins netz, auch wenn er gar nich soll. Wo liegt der fehler???
  7. Hi habe hier einenW2k Domaincontroller mit SP4 der keinen einzigen Eintrag in der Ereignisanzeige hat???? obwohl der Dienst läuft. Weiss jemand wie ich ihn wieder zum mitschreiben bewegen kann Dank vorab
  8. Hi weiss jemand wie ich von einem DSL Rechner via PC anywhere 8.0 auf einen ISDN Rechner zugreife? ich habe via Dyndns eine IP aber das Problem ist das die ISDN Mühle keine Verbindung hat d.h. wie kriege ich ihn dazu das er "abhebt".
  9. Dank an euch hat mir sehr geholfen
  10. Hi kennt jemand ein vernünftiges Tool um herauszufinden welche ports offen sind????? Ich habe einige portscanner getestet aber die sagen mir das port 80,25,110 zu ist ich kann von der WKS aber ins I-net und mailen
  11. fatcake

    routing!

    wenn der Ken legal is d.h. nicht gesaugt oder gecrackt würde ich mich vertrauensvoll an die AVM Hotline wenden die sind gut dort. Gruß
  12. mach mal nen scrennshot von ARI und schick in mir Gruß Fatcake
  13. Hi 1. Netzwerkmonitor 2. lass die clients die warten mal per Strg Alt Entf nach der systemleistung bzw Netzwerkleistung gucken und poste mal das Ergebnis 3. schau dir mal die Einträge in Der Ereignissanzeige könnte was mit der namensauflösung(DNS) sein aber ich kenn das prog nich ich siehs mir heute abend mal an Gruß Fatcake
  14. hat ich übersehen das klappt aber normalerweise fein ich kann meine daus 1A kicken aber die $ freigabe muss drin sein und kein Hidden Eintrag das könnte er auch noch prüfen, weiterhin würde ich Zonealrm ins Klo treten d.h. deinstallieren erst wenn intern alles funzt den rechner ins internet hängen und als Firewall würde ich nen alten PC mit Linux nehmen http://www.shareware.de/linux/Internet_Kommunikation/Sicherheit/Firewall/ Gruß :cool:
  15. P.S. hatte noch was vergessen gib doch einfach das komplette C LW frei dann kommst du in alle Ordner und sieh dir mal deine berechtigungrn an. Gruß fatcake
×
×
  • Neu erstellen...