Jump to content

Einfach nur geschmacklos .....


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Flecki66

da muß ich Dir zu 100 % Recht geben MCAbflug das nervt schon gewaltig die ganzen Gaffer, na und von wegen Helfen das ist leider in der heutigen Zeit ein Fremdwort für viele, frage mich oft wo das noch hinführen soll ?

 

Damals wurde der Film Runningman noch müde belächelt bin aber der Meinung das es ja immer mehr in diese Richtugn geht, da die die Allgemeinheit anscheinend nur noch für Gewalt und Horrormeldungen aufnahmefähig ist, ganz schon traurig !

 

Siehe Big Brother, Superstars und wie der Endemolschrott noch so heißt.

Noch fragen? :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab die Sache in den Medien nicht so genau verfolgt. Aber in anderen Berichten hab ich gehört/gelesen, dass die Leichen/Gräber noch nicht mal gefunden wurden, da diese sich in einem Konflikherd befinden der nicht zugänglich ist.

 

Ich will jetzt Bild nichts nachsagen, aber wenn das wirklich gefakete Bilder wären, zu einem Zeitpunkt wo der Tot noch nicht bestätigt ist, dann wäre das der ... *da fehlen mir jetzt echt die Worte für - ich denke Ihr wisst was ich meine*

 

Denkt an die RTL Nachrichten am 11.September mit Peter Klöppel (?), da ist das ganze Bild der Katastrophe auch gezeigt worden, aber mit journalistischem Abstand und ohne Sensationsgier nur der Quote wegen.

 

Für mich ist die Bild Zeitung schon lange das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wird. Mich besorgt lediglich das Machtmonopol das dahinter steht, denn zu viele glauben den Kram, die die dort jeden Tag lesen wirklich!

 

"Brot und Spiele" - Mehr fällt mir da nicht ein!

 

Ansonsten bleibt mir nichts anderes als mich den vorangehenden Beiträgen anzuschliessen und mein Mitgefühl mit den Angehörigen zum Ausdruck zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von snake99

Hallo zusammen,

 

hat heute jemand zufällig die Bildzeitung gesehen?

 

Auf der Titelseite war in extra großer Nahaufnahme einer der toten GSG9 Beamten blutüberströmt abgebildet.

 

Ich frage mich, ob die Bildzeitung wirklich keinen Anstand mehr hat? Denken sie denn gar nicht mehr daran, wie sich die Familien und Angehörigen der Toten beim Anblick solcher Fotos fühlen?

 

Pfui!!!!

 

einfach nur krass :(

Link zu diesem Kommentar

Früher war ich der Meinung über Niveau kann man streiten.

Heute bin ich ganz anderer Meinung.

"Nivea" hat auch was mit Erziehung zu tun!

Wenn ich mich so umsehe, kann ich aber täglich feststellen, dass an manchem scheinbar vorrüber gegangen ist.

Nun ist es hier allerdings auch etwas anderes, wir sprechen von Pietät.

Was ist das?

Wer sind die beiden GSG Beamten di ihr Leben verloren haben.

Sind sie Personen der Zeitgeschichte, oder was sind sie?

Wie weit soll muß die Preese gehen um uns Bilder des Krieges zu übermitteln?

Nachdem wir von den letzten Kriegen, keine objektive und frei Info bekommen haben, bin ich über den Bericht etwas verwundert.

In einer Zeit, in der wir mit der Technik die Möglichkeiten haben, schnellstmöglich objektiv zu berichten, werden wir für DUMM verkauft.

 

Abschließend sage ich nur eins, wenn unser Staat wirklich einmal Konsequent geblieben wäre, dann hätte er Soldaten zum Aufbau geschickt, keine GSG Männer, schließlich ist dort KRIEG.

 

Ich selbst, empfinde trotzdem Abscheu vor den Aufnahmen, finde es geschmacklos und menschenverachtend.

Wenn jemand das Recht haben sollte, über die Bilder zu bestimmen, sind das einzig die Angehörigen.

Pressefreiheit hin oder her.

Hoffentlich kommen die Angehörigen mit der Zeit, die Ruhe die sie brauchen und erholen sich von der SENSATIONSGIER unserer ach so tollen Mitmenschen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Nervtöter

... Abschließend sage ich nur eins, wenn unser Staat wirklich einmal Konsequent geblieben wäre, dann hätte er Soldaten zum Aufbau geschickt, keine GSG Männer, schließlich ist dort KRIEG.

...

 

Die GSG9 Beamten waren nicht zur Aufbauunterstützung im Irak, sondern um die Angehörigen der deutschen Botschaft Bagdad zu schützen.

 

Die Bundeswehr hat nicht die Befugnisse solche Aufträge ausführen zu dürfen, da man für solche Einsätze ein offizielles Mandat braucht. Im weiteren wäre sie auch nicht dafür ausreichend ausgebildet ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...