Jump to content

[.Net Server] Benutzerkontenbeschränkung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe in meinem Netzwerk einen Windows .Net Enterprise Beta Server und einen Rechner mit Windows 2000 Prof. SP3. Ich kann auf dem .Net Rechner Laufwerke vom W2k verbinden, aber wenn ich vom W2k Rechner ein Laufwerk vom .Net Server verbinden will, kommt immer: Benutzerkontenbeschränkung. Was bedeutet das? Ich bin an beiden Rechnern mit Admin angemeldet und sie hängen beide in derselben Arbeitsgruppe.

Link to comment
  • 2 months later...
Original geschrieben von milka16

ne.. dann müsste er einfach fragen: "verbinden als...".

 

außerdem geht es ja von .net auf win2k

 

Wieso fragst Du dann überhaupt, wenn Du alles besser weißt - oder hast Du ein Problem, was Du in diesem Forum lösen möchtest ?

Wie wär´s denn, wenn Du erstmal die Rechte der jeweiligen Admins auf dem jeweiligen remote System checkst ?

 

zuschauer

 

Edit: Der Thread ist ja schon steinalt ! Beitrag löschen geht leider nicht ?

Link to comment

was bist du eigentlich für ein klug********r?

 

wenn du mal lesen würdest, hättest du festgestellt das ich weiß von was ich laber. ich konnte mir nur die fehlermeldung nicht erklären.

 

@shirkan: danke, genau das wars. ich hatte dem admin kein passwort vergeben.

 

@zuschauer: nur zu deiner info: der win2k admin hatte auch kein passwort und ich konnte auf dem .net rechner ein laufwerk vom 2k rechner verbinden. wenn auf beiden systemen die selben einstellungen vorgenommen wurden und es auf dem einen geht und auf dem anderen nicht, wird man sich doch wohl fragen dürfen warum.

 

und seit wann sind 2 monate mit steinalt gleichzusetzen? du bist wirklich ein experte :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...