Jump to content

Strg+ALt+ Enft aber kein Taskmanger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem das wenn ich die Tastenkopi drucke der Raskmanger aufgeht und inerhalb von einer Sekunde wieder zu. das gleich habe ich mit allen mmc anwendungen aber ich weis nicht warum und was ich machen kann ich habe schon Anti Viren Software mit neuster Version laufen lassen aber leider kein Ergebniss weis einer was das sein kann.

 

Ok danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

JA das ist ja mein Problem ich habe schon einen Virus scanner Laufen lassen aber der hat nichts angezeigt (neue Version) und ich kann einfach nicht mehr öffnen das normaler weise auch von der mmc geöffnet wird . ich habe windows 2000 mit service pack 3 drauf gehabt als das problem auftrag habe jetzt windows SP4 eingespielt und das Problem ist immer noch da also kann keine Dienste sehen eigentlich nicht mehr öffnen in der Verwaltung geht kurz auf dann wieder zu hat einer ne Ahnung warum

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß, dass ich selbst noch nicht so lange hier aktiv bin, aber bitte - auch wenn es ein akutes Problem ist. Bitte versucht auch mal ein Komma zu setzen. Das ist so schwer die Problematik zu verstehen, wenn man nicht weiß, wo vorne und hinten bei einem Satz ist.

 

Dankeschön.

 

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin als Admin angemeldet und ich habe auch schon ein Tool zu bereinigen von Bugs drüberlaufen lassen . Und die Tastenkomi Strg+F im IE und in Start suchen geht . ich weis nicht mehr weiter ich habe auch jetzt noch versucht von einer Sicherung einfach mal die reg wieder einzuspielen hat gefunzt aber der Taskmg geht immer noch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...