Jump to content

Server 2003 kein nvidia treiber ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin..

 

siehe einmal in den docs auf nvidia nach, dann stellst du feste das die treiber die sie anbieten nicht für die mobielen versionen der chips gedacht sind.

treiber bekommt man dafür nur beim notebookhersteller, in deinem falle also von gericom.

 

da aber ein notebook nicht als server gedacht ist wirst du es schwer haben dort welche zu finden.

 

 

grus felix

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Makaveli

hi@Felix

 

lol du hast mich falsch vertsanden !!

 

Auf dem notebook gehen sie IMMEr unter Xp,2000,Redhat.....NUR NICHT UNTER..es liegt am server.... :mad:

 

> MICROSOFT WINDOWS SERVER 2003 <

 

;-)

 

ich habe dich nicht falsch verstanden, du mich aber...

 

für den server gibt es nun einmal keine einwandfreien treiber im bereich des mobilen computers.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

gggggg,

 

versuchs doch einfach mal über die gericom hotline ;-)

 

nach meiner Erfahrung die ich 2000 gemacht hab ,haben die ne 01908 hotline ;-) und unser Kunde hat net schlecht gestaunt als er zu seinem bestellten Akku für seinen im Mödia Markt gekauften Schleptop , 14 € "Bestellkosten" mitzahlen durfte ;-)

 

ob`s über die günstige Hotline auch den passenden Treiber gibt lies sich ja evtl. Erfragen . ob der dann auch so günstig ist oder ein paar Euronen mehr kostet kann ich dir ohne Anruf leider net sage ;-)

 

Grüßle

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...