Jump to content

Prüfungsfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine kleine Frgae an Euch.

Und zwar bin ich dabei meine IHK Prüfung vorzubereiten.

Daher sitze ich derzeit an meiner Dokumentation. Da überkam mich in der eifrigen Arbeit die Frage ob ich Screenshorts einfügen kann, darf??? :rolleyes:

Wenn ja, wieviel Pozent der Doku maximal?

Grösse?

etc.

Vielen Dank schon mal im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Zibbo

Ich glaube ich weiß was du meinst, du meinst deine Ausbildungs-Doku oder ???

Ich glaube du darfst eine max. größe von 3MB als PDF haben.

Bin mir aber nicht mehr sicher weitere Infos findest du bestimmt auf der IHK Homepage... und zum Thema Screenshort´s sicher darfst du sie mit einbinden, sind auch gerne gesehen.

Also viel Spaß noch bei deiner Doku.

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmal,

ich will ein PDF erstellen von meiner Dokumentation. das problem was ich habe ist, das bei meinem inhaltsverzeichnis die gestrichelten linien zu den seitenzahlen rechts nicht im PDF gezeigt werden und des weiteren wird mein inhaltsverzeichnis etwas nach rechts eingerückt, was nicht sein darf. als tool habe ich CIB PDF. ist ja soo ganz gut, anklicken, zielpfad und fertig. aber ...

kann jemand habhilfe schaffen?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...