Jump to content

VPN Win2k geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi alle zusammen,

ich habe ein problem mit vpn, und zwar....

ich kann nichts einstellen. Unter Netzwerk und Dfü?\neue Verbindung erstellen und so weiter ist VPN grau hinterlegt ich kann es also nicht anwählen.

Kleine Information:

Habe einen Server mit win2k und Winrout und einen win2k

rechner und auf beiden Kisten geht das nicht.

Kann mir irgend jemand helfen?

Vielleicht noch ne kleine Sache. ich wollte VPN benutzen um meinen Server bzw. meinen anderen Rechner von der Arbeit aus fernzuwarten und wollte mir den VPN Client auf diskette mitnehmen. PC Anywhere oder VNC darf ich nicht installieren.

HAtte ansoetwas gedacht wie bei Linux mit dem Java pro. über den Explorer aber so etwas gibt es wohl nicht für windows.

Alles klar und schon mal danke im voraus

Gruß Soho

Link to comment

Hi nochmal

ich habe grad mal die anleitung über flogen. Dort sind screenshots

aber bei mir ist ja in dem auswahl menü wo man die verbindungsart auswählen kann, VPN nicht möglich. Das heist es ist grau hinter legt ich kann es also nicht auswählen.

Das ist auch auf meinem Software Router Server der Fall.

Ich habe keine Ahnung wie ich VPN Verbindung auswählen aktivieren kann.

Ich hoffe Ihr wißt was ich meine....

Gruß Soho

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...