Jump to content

soho

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von soho

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. soho

    ipcop?????

    ja die meine und ich weiß das das kein linux forum ist aber ich habe überall nach meinem prob. gepostet und niemand weis rat. Trotzdem vielen dank ich werde es mal mit deinem link probieren
  2. soho

    ipcop?????

    hi alle zusammen wollte nur mal nach fragen ob ihr auch ahnung habt zum thema ipcop. kann mich nämlich nicht mit tdsl einwählen. gruß soho
  3. Tut mir wirklich leid ich habe das Thema miss verstanden. Wie schon gesagt ich habe halt nicht soviel Ahnung und wollte einfach nur helfen und das mit der Raubkopie tut mir auch leid ich kauf die Programm die ich brauche er fragte mich ob es irgend wo eine Vollversion gibt und ich dacht zum Testen. Ich werde es nicht mehr machen versprochen. Ich möchte nur ungerne von eurem Board gekickt werden. Ihr seid echt super und habt sehr gute Antworten. Nochmals ein DICKES SORRY. Gruß Soho
  4. http://www.mcseboard.de/index.php ). -- http://www.winroute.de/ hier kann Dir Super geholfen werden. Ja das Programm gibts alls Vollversion. Nur leider kostet die was. Also das Ding läuft unter 2k auch Du mußt es einfach nur installieren(Auf dem Server) Ihm die IP 192.168.0.1 geben und das wars im großen und ganzen. Man kann den Proxy noch konfigurieren und tausen sachen machen aber zum laufen reicht das erstmal so. (Achja Du must natürlich noch einen Dfü eintrag von deinem Provider haben. AOL funtzt nicht aber das wird alles bis ins Detail im Handbuch auch der Seite erklärt. Und es gibt tausende Hilfs Seiten. Also das Ding läuft echt stabil und macht mir überhaupt keine Probleme. Falls Du noch mal es mit ICS probieren willst hier ein Super link. Aber ich finde Winroute einfach 1000 mal besser da kannst Du so viel einstellen und einen Proxy hat das Ding auch noch und und und.... Netzadmin.org Gruß Soho Falls Du noch fragen hast David_Wakefield@web.de
  5. hi akleipzig, ich habe win route das ist ein software router mit proxy. und firewall ein echtes super ding meiner meinung nach. läuft sehr stabil und sicher und da funtz das mit dns, gateway und ip´s hat auch einen dhcp server also wenn du dich damit mal beschäftigen willst gebe ich Dir gerne Ratschläge und gut anleitungen. Das Ding ist auch relativ leicht zukonfigurieren Gruß Soho
  6. hi das ist nur win2k pro. nein ich kann vpn nicht konfigurieren. Das heist die Option eine VPN verbindung anzulegen ist nicht anwählbar. Sowohl auf dem Server(mit win2k) und auf dem Client auch win2k. Keine Ahnung wie ich die Option wieder aktiviert bekomme. gruß Soho
  7. Hi nochmal ich habe grad mal die anleitung über flogen. Dort sind screenshots aber bei mir ist ja in dem auswahl menü wo man die verbindungsart auswählen kann, VPN nicht möglich. Das heist es ist grau hinter legt ich kann es also nicht auswählen. Das ist auch auf meinem Software Router Server der Fall. Ich habe keine Ahnung wie ich VPN Verbindung auswählen aktivieren kann. Ich hoffe Ihr wißt was ich meine.... Gruß Soho
  8. Danke für die schnelle Antwort, ich werde das bestimmt hin bekommen. Nochmals vielen Dank gruß Soho :D
  9. noch eine kleinigkeit zu deiner Firewall: Ich habe gelesen das Black ICE keine richtige Firwall ist es ist mehr eine art Alarmanlage und kann als gutes neben Tool zu einer Firewall laufen. DAmit Du Dir selber davon ein Bild machen kannst hier der Link. http://www.trojaner-info.de/firewall/software.shtml Ansonsten geh mal auf heise.de da gibt es im Archive einen Bericht über diese Art von Alarmanlagen und da wird auch Black ICE erklärt weis leider nicht genau wo.
  10. Hi akleipzig ich habe zwar nicht alt zuviel ahnung aber ich würde Dir vorschlagen mal als DNS bei den Clients die IP des Servers zu nehmen ich habe einen SoftwareRouter auf meinem Server laufen und bei den Clients musste ich DNS angeben sonst funtz es nicht. Gruß Soho
  11. Hi alle zusammen, ich habe ein problem mit vpn, und zwar.... ich kann nichts einstellen. Unter Netzwerk und Dfü?\neue Verbindung erstellen und so weiter ist VPN grau hinterlegt ich kann es also nicht anwählen. Kleine Information: Habe einen Server mit win2k und Winrout und einen win2k rechner und auf beiden Kisten geht das nicht. Kann mir irgend jemand helfen? Vielleicht noch ne kleine Sache. ich wollte VPN benutzen um meinen Server bzw. meinen anderen Rechner von der Arbeit aus fernzuwarten und wollte mir den VPN Client auf diskette mitnehmen. PC Anywhere oder VNC darf ich nicht installieren. HAtte ansoetwas gedacht wie bei Linux mit dem Java pro. über den Explorer aber so etwas gibt es wohl nicht für windows. Alles klar und schon mal danke im voraus Gruß Soho
×
×
  • Neu erstellen...