Jump to content
Sign in to follow this  
B737-300

70-218

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als erstes begrüße ich die doch recht große MCP Gemeinde, und natürlich solche die es werden wollen...... ( warum auch immer??, oftmals sind die Wege unergründlich!)

 

Ich habe die 210,215,216...... zum MSCA fehlt mir jetzt noch die 218.

 

Frage : Wer von euch hat / hatte das gleiche Problem? Ich weiß nicht welche Fragekataloge ausreichen um die Prüfung zu bestehen.

 

Bisher bin ich mit den Spiritfragen sehr gut zurecht gekommen.

 

Über rege Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

Viel Spaß beim Lernen an alle..........

Share this post


Link to post

Hallo

 

http://www.schoe-berlin.de/

 

ist in diesen Fall hilfreich. Und es geistert eine pdf_datei von einem Olaf Overlander oder so ächnlich im netz herrum, die ist auch sehr nüetzlich.

 

Aber wie bei allem Certs mein Rat: Die Dumps nur zum abrunden des Wissens und einstellen auf die MS- Fragestellung nehmen.

 

 

:confused::confused:

Ich hoffe das hilft ein wenig

 

Tschau Che

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich kann dir Testking empfehlen. Das ist einfach geil ;)

Wenn du aber Deutsch üben möchtest, es gibt von Rainer Borell und Philipp Foeckeler ein MCSA buch. (ISBN 3-8266-0960-3) Ich schatze die beide Herren die Testking Fragen einfach in Deutsch übersetz. Sie haben nur z.B die Ortsnamen oder Anzahl von Rechnern geändert sonst alles identisch.

 

Gruß

 

Hakan

Share this post


Link to post

Hi!

 

Über geeignete Prüfungsvorbereitung für die 70-218 wurde schon in einigen anderen Threads diskutiert.

 

Beispiel hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1646&highlight=70218+braindumps

 

oder hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1154&highlight=70218+braindumps

 

Verwende einfach mal die Suchfunktion und suche nach "70-218", da erhälst du einige Treffer, die dir weiter helfen.

 

Gruss

 

Nic

Share this post


Link to post

Hallo,

 

 

Du hast wahrscheinlich schon Deine Prüfung gemacht und ich komme viel zu soät mit meinem Rat - aber Spirit hat eine 218 CD rausgebracht, die habe ich mir geholt und schlecht ist sie nicht!

 

Wenn es Dir noch hilft... Viel Glück / Erfolg für die Prüfung!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Cheyenne hat ja schon auf die PDF von Olaf Overlander hingewiesen. Fit bist du, wenn du die Fehler in diesem Braindump findest. Dann hast du den Stoff verstanden.

 

Viel Glück für die Prüfung

 

Eliot

Share this post


Link to post

also hallo erstmal

zu deiner Frage für die 70-218 brauchst du auch die 70-217(active directory) .

gibts auch von Spirit.

Laut Schönemann sollte man sich den Fragenpool von 210,215 und 216 schon nochmal reinziehen.

ich werde in den nächsten 2wochen wahrscheinlich die 218 machen .

wenns soviel zeit noch hat , dann bis später

viel spaß noch beim lernen

Share this post


Link to post

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich habe mich vertan, es gibt keine 218 Prüfungsvorbereitung von Spirit. Sorry für all die falschen Hoffnungen!!!

 

Viele Grüße!

Share this post


Link to post

Vorsicht Braindumps können täuschen. Was ich an Braindumps hatte, ließ mich vermuten, die 218 könnte leichter sein ais die 210,

Kurz vor der Anmeldung war ich noch mal auf der MS-Page.

90 Fragen und Zeit 240 Minuten . da läßt auf eine Hammerprüfung schließen. Also hab ichs mie nochman überlegt und gehe die 216 an.

 

Gruß an alle Barny

MCSE NT4 + 70-210 + seit gestern 70-215

Share this post


Link to post

Hi Eliot

Olaf Overlander ist meines Wissens der einzige, der für die 70-218 Braindumps in deutscher Sprache als pdf veröffentlichte. Fehler sind menschlich. Diese sollten Herr Olaf Overlander gemeldet werden statt sich darüber zu belustigen. Nur so können die Braindumps qualitativ verbessert und der MCP-Gemeinde ein Dienst erwiesen werden.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von barny

Vorsicht Braindumps können täuschen. Was ich an Braindumps hatte, ließ mich vermuten, die 218 könnte leichter sein ais die 210,

Kurz vor der Anmeldung war ich noch mal auf der MS-Page.

90 Fragen und Zeit 240 Minuten . da läßt auf eine Hammerprüfung schließen. Also hab ichs mie nochman überlegt und gehe die 216 an.

 

Gruß an alle Barny

MCSE NT4 + 70-210 + seit gestern 70-215

 

 

sorry wenn ich Dir wiedersprechen muß- habe heute die 70-218 bei vue gemacht- und die prüfung bestand aus 50 fragen mit ausreichend zeit- so ca. 3 stunden. wenn Du 216 und 217 schon hast- sollte die 218 kein gorßes problem darstellen :)

 

mfg- flight

Share this post


Link to post

Ich kann flightcontrol zustimmen. 90 Fragen in dieser Prüfung, das muss aber brannd neu sein. Irgendwo muss ein Missverstädnis vorliegen. Die 70-216 ist vom geprüften Wissensspektrum her einiges anspruchsvoller als die 70-218.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...