Jump to content

antinschen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von antinschen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vertan, es gibt keine 218 Prüfungsvorbereitung von Spirit. Sorry für all die falschen Hoffnungen!!! Viele Grüße!
  2. Hallo, Du hast wahrscheinlich schon Deine Prüfung gemacht und ich komme viel zu soät mit meinem Rat - aber Spirit hat eine 218 CD rausgebracht, die habe ich mir geholt und schlecht ist sie nicht! Wenn es Dir noch hilft... Viel Glück / Erfolg für die Prüfung!
  3. Verkaufe Unterlagen zum Thema SQL 2000 an den Meistbietendsten. Die Blätter sind noch original verschweisst. Portokosten übernimmt natürlich der Käufer und VErsand erfolgt nach eingegangener Überweisung :o))) Viel Spaß damit!
  4. Ein freundliches Hallo an Alle!!! Stehe vor meiner SQl-Prüfung und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die auf englisch oder deutsch machen soll - die soll relativ mies übersetzt sein, stimmt das? Wird die Prüfung eigentlich dramatisiert oder ist die tatsächlich so tragisch? Mit welcher Testsoftware bereite ich mich darauf vor? Möchte aber tatsächlich was lernen und nicht nur auswendig... Fragen über Fragen - ich hoffe, jemand kann mir das aus meiner Unwissenheit helfen... Viele Grüsse an Alle, die dies lesen!!! :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...