Jump to content

flightcontrol

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flightcontrol

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ps: eine kürzere signatur würde Deine postings um einiges überschaubarer machen ;)
  2. sorry wenn ich Dir wiedersprechen muß- habe heute die 70-218 bei vue gemacht- und die prüfung bestand aus 50 fragen mit ausreichend zeit- so ca. 3 stunden. wenn Du 216 und 217 schon hast- sollte die 218 kein gorßes problem darstellen :) mfg- flight
  3. habe meine prüfungen bei vue gemacht- und habe bei den prüfungen: 70-210, 70-219 und 70-220 ein ergebnis bekommen (mit wieviel prozent ich bestanden habe). das steht dann sowohl am ausdruck drauf den Du gleich nach der prüfung bekommst- kannst es Dir aber auch auf http://www.vue.com/authenticate ansehen... welche einzelnen fragen Du richtig oder falsch gehabt hast wirst Du im normalfall nie erfahren mfg- flight
  4. ja danke- ist klar. war mir nur nicht sicher da ich die 218 nicht auf der liste der wahlexamen hatte. mfg -flight
  5. @xheon.. sorry wenn ich jetzt etwas auf der leitung stehe... hast Du gemeint- wenn ich nach der 220 die 218 als siebentes examen mache bin ich mcse? oder hast Du gemeint wenn ich nach den sieben geplanten so wie ich es im thread geschrieben habe noch zusätzlich die 218 mache? mfg -flight
  6. hm.. kenn mich noch nicht ganz aus.. geht es sich bei mir- mit 7 prüfungen zum mcse & mcsa aus wenn ich die fünf 210, 215, 216, 217, 219 schon habe? morgen mache ich die 70-220. wenn ich nun als 7. examen die 70-218 mache -bin ich dann auch mcse oder nicht? vielen dank flight
  7. hello :) habe in den letzten wochen die microsoft examen 70-210, 215, 216, 217 und 219 gemacht und bestanden. ziel ist es die mcse zertifizierung fertig zu machen. geplant wären noch 70-220 und 70-221 gewesen. nun habe ich mir aber überlegt- daß wenn ich statt der 70-221 die 70-218 mache- daß ich dann den mcsa & mcse hätte... ist meine überlegung richtig- oder geht sich dann der mcse nicht aus? oder bin ich schon mcsa? -nein oder- da mir für den mcsa die 218 fehlt. vielen dank für eure infos im voraus mfg- flight :)
  8. hm.. ganz so würd ich das nicht sehen ;) denn anstatt mich mit dem netzwerk zu beschäftigen und klernen hab ich die letzten tage damit "verschwendet" diesen pc wieder zum laufen zu bringen :( naja- hab letzte woche den kurs für 70-210 gemacht und diese woche mache ich 70-215 -die prüfungen dazu dann eine woche später. hoff das der pc bal wieder läuft- damit ich mich aufs lernen konzentrieren kann... mfg -flight :cool:
  9. hab dann auch lachen müssen wie ich den code auf der cd selber entdeckt habe. der code ist so wie Du gesagt hast auf allen der gleiche. nur nachdem ich in den letzten tagen ziemlich viel probs mit meinen pc´s hatte- hab ich dann in der hektik den code auf der cd übersehen. mir sind von meinem testnetzwerk der geplante server und ein client "eingegangen" .. naja- werd das auch noch hinbekommen mfg -flight :cool:
  10. genau schauen wär halt gut *ggg* hab vor lauter bäumen den wald nicht gesehen... der code ist nicht hinten auf der verpackung sondern direkt auf der cd :shock: danke für eure hilfe :)
  11. mach meinen kurs bei global knowledge- und hab die deutschen kursunterlagen (moc ordner) . in jedem moc ordner ist eine w2k prof. cd und eine advanced server evaluierungskopie.. aber auf keiner der cd´s bzw. der papierhüllen ist der key oben? merkwürdig- in den kursunterlagen selber stehts ja nicht oder? das ich bei denen dannach fragen kann ist mir schon klar- nur geht das erst morgen :( mfg flight
  12. hello! bin gerade dabei mir mein netzwerk zu erweitern. und nun wollte ich mir mit hilfe der win2000 adv. server cd einen server einrichten. doch dann ist das feld mit dem product key gekommen- dort steht das auf der rückseite der cdhülle der code sein soll... doch da ist nix! die cd´s bzw. verpackung ist original da ich sie direkt von meinem ausbildungscenter bekommen habe. wo finde ich den code noch? mfg -flight :)
  13. Hello! möchte euch mal für die antworten von meinem letzten posting danken! :) für die, die es nicht gelesen haben -kurz eine beschreibung meiner computerkenntnisse um meine frage besser verstehen zu können. ich beschäftige mich in meiner freizeit seit ein paar jahren sehr gerne mit computern- habe zu hause ein kleines netzwek mit win2k clients. server (linux) habe ich allerdings nicht selber aufgesetzt. office und co kenne ich auch recht gut- werde ich aber beim mcse nicht wirklich brachen- im großen und ganzen würde ich es als gutes grundwissen bezeichnen das ich mir im lauf der zeit angeeignet habe. ich fange am 16. september mit dem ersten kurs an (70-210). kursunterlagen bekomme ich im lauf dieser woche. nun würde mich aber interessieren welche anderen bücher für die vorbereitung auf den kurs bzw. die prüfung sinnvoll sind? möchte so viel wie möglich wirklich verstehen und wenn möglich eher keine braindumps verwenden müssen. habe bei euch im forum viel über völk und föckeler gelesen- jedoch sind das "nur" braindumps mit erklärung oder? soll ich mir noch andere bücher zulegen- bzw. wißt ihr hilfreiche links im net wo ich mir noch ein paar sachen anlernen kann? habe auch was über vm-ware gelesen, mit der man rechner simulieren kann. ist es sinnvoller am eigenen netzwerk mit 3 clients herumzubasteln oder tut es so ein programm auch? hat jemand von euch damit erfahrung? freue mich über jedes hilfreiche statement! vielen dank im voraus flight :cool: ps: wenn es wen interessieren sollte- werde die examen: 70-210, 215, 216, 217, 219, 220 & 221 machen. ich mache zwar für jedes dieser examen auch den kurs- denke aber nicht das das allein reichen wird. daher die suche nach mehr informationen- danke
  14. hm.. hab noch eine frage... kommt jemand von euch aus wien und hat den MCSE kurs in wien gemacht? würde den kurs gern bei global knowledge -machen, da mir dieses ausbildungszentrum am "kompetentesten" erscheint- außerdem haben die sich auch bemüht diverse offene fragen zu beantworten- während die meisten anderen grade mal ein angebot geschrieben haben. ein mcse- forum ist mir nicht bekannt- gefunden habe ich auch nicht wirklich was passendes- weiß jemand von euch einen link? vielen dank flight :cool:
  15. vielen dank für eure postings :) diese cd wird sicher bei den kursunterlagen dabei sein-- wenn nicht frag ich einfach meinen trainer :D das mit dem üben geht sicher dort in der "schule" -und für zuhause werde ich mir auch die restlichen teile besorgen... bezüglich der wahlexamen- ist es gescheiter wenn ich mit 220 & 221 quasi die richtung fortsetze und auf den anderen kursen aufbaue- oder wäre exchange klüger? habe allerdings mit exchange oder sql keine erfahrung mfg -flight
×
×
  • Neu erstellen...