Jump to content

B737-300

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B737-300

  1. :D Hallo zusammen, .....man läßt sich ja gerne feiern...... :cool: Habe gestern die 218 geschafft! Als Info für alle: wer den Stoff aus den 215,216 und 217 Prüfungen kann, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Im Prinzip, man sollte es kaum glauben, reicht der 29,90€ Titel: Original MS Prüfungsvorbereitung vollkommen aus, alle wichigen Punkte werden dort noch einmal angesprochen. Jetzt die große Frage: Bekomme ich von unserem gemeinsamen Freund Billi automatisch Post oder muss ich mich jetzt irgendwo melden um den MCSA-Zertifikat zu bekommen? Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr! ;) ach ja... wer hat den aktuelle Infos zur 219?
  2. Hallo zusammen, eine kleine Info an jene, die noch die 217 vor sich haben: 63 Fragen von denen nur 30 in den guten alten Spirit-Unterlagen vorkamen..... Also, man(n) und Frau müßen etwas mehr drauf haben als nur Spirit ! (oder Glück beim Haken setzen) :)) Viel Erfolg!!
  3. Hallo zusammen, als erstes begrüße ich die doch recht große MCP Gemeinde, und natürlich solche die es werden wollen...... ( warum auch immer??, oftmals sind die Wege unergründlich!) Ich habe die 210,215,216...... zum MSCA fehlt mir jetzt noch die 218. Frage : Wer von euch hat / hatte das gleiche Problem? Ich weiß nicht welche Fragekataloge ausreichen um die Prüfung zu bestehen. Bisher bin ich mit den Spiritfragen sehr gut zurecht gekommen. Über rege Antworten wäre ich sehr dankbar. Viel Spaß beim Lernen an alle..........
×
×
  • Neu erstellen...