Jump to content

barny

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von barny

  1. barny

    OpenSolaris beschnuppern ...

    Würde mich auch interessieren, Nur wo gibts die DVD Bernd
  2. barny

    Geschwindigkeit RAM

    Hallo Leute , ich hab da mal eine Frage zu RAM Bausteinen Bei meinem alten 900 MHZ Celeron läuft auf dem Board SD-Ram mit PC133 statt PC100 problemlos. ( Solange die nicht gemischt sind !) Ich möchte jetzt ein anderes Board einbauen. ASUS P4PE-X (FSB 400, 533, 800) zu dem 2,5 GHz Celeron würde PC2100 DDR-RAM gehören. Kann ich da auch 2700 er einbauen ? Hat da jemand schon Erfahrungen ? Bernd
  3. barny

    Technische Fragen - wo Posten?

    - "Hier bitte keine technischen Fragen" - Ich hätte da eine technische Frage zu RAM Bausteinen - wo kann ich die posten ? gruß Bernd
  4. Vorsicht Braindumps können täuschen. Was ich an Braindumps hatte, ließ mich vermuten, die 218 könnte leichter sein ais die 210, Kurz vor der Anmeldung war ich noch mal auf der MS-Page. 90 Fragen und Zeit 240 Minuten . da läßt auf eine Hammerprüfung schließen. Also hab ichs mie nochman überlegt und gehe die 216 an. Gruß an alle Barny MCSE NT4 + 70-210 + seit gestern 70-215
  5. barny

    Autostart

    Schau mal nach unter welchem Benutzernamen die Programme da gelistet sind. Beispiel : fritz!data e:\programme\fritz!\fridat32.exe All Users dann gehst auf die %systemplatte%\Dokumente und Einstellungen\All_Users\Startmenü\Programme\Autostart\ hier die Verknüpfung Fritz!data löschen. Das wars. Wenn dich das nicht weiterbringt, kannst nur den Programmnamen in der Registry suchen, und da den zugehörigen Schlüssel löschen. Gruß Barny
  6. Herzlichen Dank für eure Hilfe, mitlerweile habe ich das Problem selbst gelöst. (Wenn ich auch nicht ganz mit diese Lösung zufrieden bin.) Ich habe die Partitionen der ersten Platte mit dem Microsoft Tool delpart gelöscht, danach konnte ich die Platte neu partitionieren und wieder NT4 WS installieren. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden dieses Problem zu lösen, ohne die Daten auf anderen Partitionen zu verlieren. Danke für eure Hilfe Barny
  7. Hallo Leute ....... Nun habe ich das Verzeichnis der WS auf c: gelöscht, aber die NT4 Workstation läßt sich nicht mehr installieren. Es blitzt kurz eine Fehlermeldung auf (Signature AA45 not found) und die Installation bricht ab. Da das bereits bei der zweiten Festplatte auftritt, vermute ich einen Bug in W2K Auf der ersten HDD ließ sich nach dieser Meldung W2K problemlos wieder installieren, nur NT4 Server weigerte sich weiterhin; (Signature AA45 not found). Hatte jemand von euch das Problem schonmal ? Wie kann ich das Problem lösen ? gruß Barny
×
×
  • Neu erstellen...