Bassi 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Geschrieben 2. März 2004 Moin, der IE von einem unser Mitarbeiter zeigt keine PDF Dokumente an. Mitlerweile wurde beides, allerdings ohne Erfolg, neu installiert WinXp Acrobat Reader 5.0 Hat jemand das Problem schon mal gehabt, oder kennt jemand ne Lösung mfg Bassi
Assitburn 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Geschrieben 2. März 2004 hi. Die schnellste Lösung ist, wenn Du den Reader neu installierst. Das Problem haben wir öffter. einfach neu drauf machen und dann sind die Verlinkungen mit dem IE wieder OK.
User 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Geschrieben 2. März 2004 Ave, vielleicht liegt dein Problem auch nur an der eingestellten Sicherheit des IE. Soviel ich weiss, kann man sich keine PDF im IE anzeigen lassen, wenn nicht ActiveX eingeschaltet ist. Bevor du dich an Neuinstallationen machst, überprüft die eingestellten Sicherheitsoptionen. Grüße User
kilofred 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Hi, Forum! Habe leider keine Lösung aber ein ähnliches Problem: Acrobat 6.0 mit IE 6.0 auf W2K-Pro: Acrobat hab ich neu installiert, Sicherheitseinstellungen im IE (AktiveX/ Plug-Ins aktiviert), aber PDFs werden nicht angezeigt. Stattdessen gibt IE die Fehlermeldung "Could not find Acrobat". ?????
nightwatcher 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Und haben die Lösungsvoraschläge jetzt geholfen oder nicht? Ich finde es wirklich schade, das oft keine Rückmeldung kommt. Gruß Jörn
Grasenegger 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Hi Kilofred, ich kenne das Problem, wenn auch mit anderen Programmversionen. Versuch mal folgendes, wenn der Fehler wieder auftritt: 1) Task-Manager starten und nach der AcroRd32.exe suchen 2) Prozeß beenden 3) Acrobat Reader manuell einmal neu starten und wieder schließen 4) Danach den pdf-Aufruf aus dem IE noch mal testen. Schönen Gruß Bernd
the_brayn 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Hiho, was sind hier C:\Programme\Internet Explorer\Plugins für pludins installiert? ZB: nppdf32.DEU Gruß Guido
kilofred 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 @Bassi Mensch, Bassi, wollte mich nicht so in Deinen Beitrag reinhängen, sollte aber doch antworten! @Alle Danke fürs Tippsen! Bernd's Tipp hats bei mir leider noch nicht gelöst. AcroRd32.exe wird gar nicht erst gestartet! Habe den Reader mal "händisch" gestartet und Deinen Rat befolgt, auch ohne Erfolg. Tatsächlich kann IE aber PDF, sobald gleichzeitig der Reader geöffnet ist!? Ist vielleicht alles gar kein Fehler, sondern von Adobe 6.0 so gewollt? Für Guido: nppdf.DEU und nppdf.dll, beide Version 6.0 Grüße, Christian
MiLLHouSe 15 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Also ich hatte das auch schon mal und hab den Reader einfach neu installiert, danach gings auch sofort wieder.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden