Jump to content

Gibt es schon news ueber 214 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ey , es ist ja echt lustig, wie sich offensichtlich angehende MCSEs über das angebot einer BETA Prüfung freuen!!!

Mach mal einen Cisco Schein, Du Heini!!! Ich hoffe Deine Englischkenntnisse sind genau so gut wie Deine Deutschkenntnisse, sonst is nämlich essich (Essig)

Say God to me and have a nice day!

Link to comment

@dau: Letzter Beitrag wurde von mir gelöscht, war schon wieder beleidigend :rolleyes:

http://www.mcseboard.de/register.php?s=&action=signup

Rest über PM an mich oder boardadmin, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun!

 

@Che: Der Inhalt der Prüfung sieht ganz interessant aus:

http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-214.asp

 

http://www.cedsolutions.com/mcse_exam_70-214.shtm

 

Hast Du schon was in Richtung Sicherheit, (220, 221 etc.)?

 

Einer von uns (Board Staff) hat im September letzten Jahres die 70-270 (Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional) als beta gemacht.

Das Ergebnis wurde allerdings nicht gleich angezeigt, sondern kam erst nach ca. 8 Wochen.

 

Na denn

Link to comment

@ dau : CCIE ui wirklich harte arbeit oder???

 

Habe schon ein paar betatest von cisco gemacht und werde auch bald Prüfungen machen.

 

Aber was soll den der sche*** . Hier brauchst du doch ned rumstänkern geh in nen Chat und such dir leute zum Anmachen!

 

P.S.: Mach mal lieber ne design prüfung von MS dann kannst du mitreden denn so schwer sind cisco prüfungen auch ned und ausserdem bist du ned der einzige hier der Prüfungen auf englisch gemacht bzw. weiterhin machen wird.

 

Also KEEP cool!

Link to comment

Hallo zusammen

 

Ich kann auch nur sagen... locker bleiben.

Wir sind doch hier ein Diskussionsforum und kein "Wer ist der Beste"-Schlagabtauschverein. Ich für meinen Fall, ignoriere sollche Äusserungen und finde es angemessen, daß entsprechende Formulierungen entfernt werden. Falls jemand der Meinung ist, daß er was besseres ist (@dau), dann hiermit mein herzlichstes Beileid zu soviel Ignoranz, das Wissen in eine Richtung, einen besonders intelligenten Menschen ausmachen soll.

 

Ich freue mich jedenfalls auf weiteren Meinungs- sowie Wissenaustausch und möchte noch hier allen konstrukiv mitarbeitenden Usern meine Anerkennung und mein Dank ausdrücken.

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...