Jump to content

70-215 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich komme gerade aus dem Testcenter zurück.......die 70-215 hab ich geschafft :D !

 

Schönen Dank an die vielen Mitglieder auch hier im Board, ich konnte mir viele nützliche Infos zur Prüfung allgemein hier holen, sowie auch Hilfestellungen und Problemlösungen bei Fragen.

 

Ich hatte mich vorbereitet, indem ich erstmal versucht habe auf die Dumps zu verzichten, hatte einen Schmöker von Boswell und das grüne Microsoft Trainingsbuch und natürlich auch praktisch während meiner tägl. Arbeit in der Firma :).

Meinen Wissenstand habe ich dann ein paarmal mit Hilfe unterschiedlicher Dumps (Spirit, Föckeler, Schoe-Berlin) kontrolliert um zu sehen, wo ich schwerpunktmäßig nochwas tun muß!

In der Prüfung kam sehr wenig an Fragen, die 1:1 aus den Dumps waren, vielmehr waren es viele ähnlich klingende, die aber anders gestellt waren und eine andere Antwort verlangt haben.

Gerade das ist das Gefährliche an den Dumps, man denkt, man kennt die Frage......und zack, schon ist das falsche angekreuzt!

 

Mein Rat: Lernt nach Büchern und durch die Praxis, verwendet Dumps nur zur Kontrolle!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch! :D

 

Hab mir grade ein Bierchen gegönnt und mit mir angestoßen ;) :D !

 

@AndiW: Wie, welche machst du heute noch? Ich wünsche dir viel Glück! *Daumen drück*

 

Ganz ohne Dumps werde ich nicht weitermachen. Aber! Erst kommt das Lernen, dann die Kontrolle des Wissens über Dumps.

Verlassen tu ich mich nicht mehr auf die Erklärungen von Spirit, Föckeler, Völk und Co.! Da sind so viele echte Fehler drin. Hätte ich mir das Wissen nicht vorher über Bücher und Praxis angeeignet, ich hätte den teilweise doch ziemlichen Schwachsinn auch noch geglaubt! :mad:

 

...erst gestern hat mich das Forum hier (Grizzly im Besonderen) wieder bei einer (falschen) Antwort in einem solchen Dump auf den richtigen Weg gebracht!

Die Frage kam zwar nicht dran, aber trotzdem.......

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von RainerS

 

@AndiW: Wie, welche machst du heute noch? Ich wünsche dir viel Glück! *Daumen drück*

 

 

Dank dir, ist gut ausgegangen. :)

Hab einen Bericht dazu geschrieben der etwas länger ist und hab deswegen einen neue Thread eröffnet.

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25683

 

War übrigens die 70-292.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von alex-cross

...still waiting for AndiW...

 

der macht es aber auch spannend. beginnt mit seinem ersten thread im forum schon zu einer (unmenschlichen) zeit vor 8 uhr... :D

 

gruß,

alex

 

Hallo alex :D

 

Naja, unmenschlich würd ich das nicht nennen, bin heut schon um 5 auf, weisst eh ... study study study *gg*

 

Prüfung war übrigens erst um 15:00, deswegen erst jetzt das Ergebnis. :)

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...