Jump to content

Schon gehört?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von YNimare

moin moin,

 

Glaub ich kaum, immerhin hab ich erst gestern ein paar bestellt

 

verwechselst du vielleich 2000 mit 98??? bei 98 stimmt das, da wurde vor kurzem der support eingestellt...

 

mfg YNimare

 

der support für 98 wurde noch nicht eingestellt! für 2000 erst recht nicht!

 

der händler der das erzählt gehört gesteinigt :D :p :eek:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

@Dr_NET

 

Nach zahlreichen Kundenprotesten bezüglich des geplanten Auslaufens des Supports von Windows 98, 98 SE und ME zum 16. Januar bzw. 31. Dezember 2004 gibt es nun gute Nachrichten aus dem Hause Microsoft: Die Unterstützung aus Redmond für diese schon recht betagten, aber offensichtlich immer noch zahlreich genutzten Betriebssysteme wird bis zum 30. Juni 2006 fortgesetzt werden. Dies betrifft nicht nur die kostenlose Bereitstellung der sog. "Hotfixes", sondern auch den kostenpflichtigen Support z.B. per Telefon.

 

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich weiß zufällig von einem Kollegen, welcher sich aus aktuellem Anlass erst letzte Woche diesbüglich bei MS informiert hat, dass Windows 2000 noch bis MINDESTENS 2007(!) supported werden soll (und eine Verlängerung ist auch hier wahrscheinlich).

 

Windows 2000 wird uns also noch (für IT-Verhältnisse) lange,lange erhalten bleiben (und somit auch W2K MCSA/E´s gebraucht werden ;-)

 

Grüße ans Board!

flexxxen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...