Frigo 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen.. hat vieleicht einer eine Lösung für folgendes Problem: Wenn ich mich auf einen Terminalserver einwähle läuft auch alles sauber durch. Das Terminalfenster öffnet sich und wo normalerweise dann der Anmeldebildschirm kommt ist alles nur schwarz. Von einem baugleichen anderen PC funktioniert alles wunderbar. Woran liegt das ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Sind die Einstellungen im Terminaldienstclient identisch? (Auflösung etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hai Frigo, gilt das mit der gleichen Bauweise auch für die Grafikakrte? reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 25. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Die Karten sind auch identisch. Ich hatte diesen Effekt auch mal mit einem Notebook unter W98se. Hab ihn nie wegbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 25. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hai, es kann dennoch die Grafikkarte sein. Baugleich bedeutet nicht "baugleich". Sofern noch eine weitere Karte zur Verfügung steht, würde ich die mal versuchen. Es ist nicht ausschliesslich ein nicht korrekt funtkionierender Treiber, auch wenn hier der neueste drauf sein sollte. Es kann auch die Karte oder der AGP Slot sein ( Einstellungen von AGP usw. prüfen ). In den meisten Fällen habe ich solche Probleme hiermit lösen können. reinersw :wink2: --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 verstehe nicht was die grafikarte mit dem ts-dienst zu tun haben soll, als ws scheint der client doch zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Wenn in der Terminalumgebung eine Grafikeinstellung gewählt ist, welche deine lokale Karte nicht verkraftet, kann sie diese natürlich nicht darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.