Jump to content

Arbeitgeber gewechselt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für das Beileid. Aber Vorstellungsgespräche laufen schon. Und der Arbeitsmarkt ist noch nicht ganz so schlecht, wie ich gedacht hatte.

Meinem alten Arbeitgerber schaden hin oder her. Darauf kommt es mir nicht an. Ich möchte halt nur meinem zukünftigem Arbeitgeber nützen, quasi meinen Marktwert erhöhen. Und einen MCSE zweimal bei der Partner-Qualifizierung eintragen, funktioniert bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Halllo Jasto

 

Ich schliesse mich Nic an, MS anrufen. Wenn, dann bezieht man sich ja auch auf MS, wenn es um den MSP-Status geht. Vielleicht kann die IHK auch weiter helfen.. die haben (wenn ich mich nicht irre) das Händlerverzeichnis, wo auch solche Sachen vermerkt werden.

 

Kann deinen Standpunkt auch dahingehend verstehen, als das du nicht möchtest, daß deine Ex-Firma mit deiner Kompetenz sein Geld verdiente und nun es auch ohne dein Beisein weiter bekommen möchte. Und so ist das Leben, entweder man bezahlt dafür, oder man muss darauf verzichten.

 

Ansonsten, willkommen auf der Sunny-Side of life.. bin auch Arbeitslos.. aber in Berlin ist die lage äusserst bescheiden... Ich wünsche dir jedenfalls schnellen Erfolg.

 

 

Gruß Echo :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Jasto,

 

mich würde interessieren, was da bei Dir in Bezug auf MS rauskommt. Ich verstehe Dich. Es ist doch logisch: Wenn ein Meisterbetrieb seinen Meister rauswirft, ist's kein Meisterbetrieb mehr ;)

 

Außerdem bin ich der Meinung, dass man solche Sachen nicht so breit streuen soll. Demnächst kannst Du Deinen Titel noch meistbietend verkaufen... :mad:

Link zu diesem Kommentar

Kurzgefasst:

Du musst derzeit, meine ich, zwei MCPs in der Firma haben, Deine Firma muss Projekte in der MS-Umgebung vorweisen können und Du musst ca. 1500.- Euro (MS-Partner-Status) bezahlen.

Dafür bekommst Du etliche MS-Lizenzen, die Technet, immer die neuesten MS-Versionen, Verkaufsordner und noch diverse andere Kleinigkeiten. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Hier der Link auf die entsprechenden Seiten:

http://www.microsoft.com/germany/partner/partnermodell/

 

Ich melde mich, sobald ich Neues von meiner "Ummeldung" weiss.

 

Grüsse

Jasto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...