Jump to content

Frauen-Kategorien


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Frank

Also gut...

 

Ein Mann läuft so allein am Strand lang und findet ne Flasche, er macht sie auf und schwupp lugt ein Flaschengeist raus.

 

Flaschengeist: Du hast mich befreit, dafür hast du einen Wunsch.

 

Mann: Super, ich wollt sschon immer mal nach Florida, aber fliegen trau ich mich nicht und Schiff ist mir auch zu gefährlich, bau mir bitte ne Autobahn dorthin.

 

Flaschengeist: Hey bei dir hackts wohl, wie soll ich ne Autobahn von hier (Ostseestrand) bis Florida bauen, das ist mir zu schwer, wünsch dir was einfacheres.

 

Mann: Gut, ok, wenn dir das zu schwer ist, dann mach das ich die Frauen verstehen kann...

 

Flaschengeist: Ach du sag mal, reichen 2 Spuren aus, oder lieber 4 spurig und willste se überdacht?

 

 

*bartwickelmaschineeinschalt* der is aaaaaaalt LOL

 

Im übrigen. Frauen sind ganz einfach zu verstehen. Wo liegt denn da überhaupt das Problem? Einfach immer geradeaus. So gehts am Besten. Ihr Männer seid da iiirgendwie immer zu verkrampft. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Frank

Ne die prügeln sich glaubich eher darum wer mich am meisten nerven darf...

 

Ne so langsam, nach 72h EDV-Grundlehrgang hab ich se soweit das sie nicht mehr Schtring zur Ctrl-Taste sagen und nur noch ganz selten suchen se die Tab taste am Bildschirm

 

Mal was ernsthaftes dazu:

Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, das einige Männer bzw. Jungs in den Schulen hingehen und den Mädchen den Schneid abkaufen. Und das im Wahrsten sinne des Wortes.

 

Da geht ein Mädchen hin und stellt ne Frage. Wird ausgelcht. Der Junge der ne dämlichere Frage stellt, kriegt ne gescheite Antwort.

 

Ist mir auch damals passiert, einer meiner EDV-Lehrer war der meinung "Mädchen an den Herd" und hat da keinen Hehl draus gemacht. Hätt ich nicht ne Klappe am Leib wie Tana Schanzara und würd mich nicht trauen den Mund aufzumachen, hätte ich heute nicht den Job den ich habe...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

Mal was ernsthaftes dazu:

Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, das einige Männer bzw. Jungs in den Schulen hingehen und den Mädchen den Schneid abkaufen. Und das im Wahrsten sinne des Wortes.

 

Da geht ein Mädchen hin und stellt ne Frage. Wird ausgelcht. Der Junge der ne dämlichere Frage stellt, kriegt ne gescheite Antwort.

 

Ist mir auch damals passiert, einer meiner EDV-Lehrer war der meinung "Mädchen an den Herd" und hat da keinen Hehl draus gemacht.

 

Nene, so einer bin ich net, sind von den viiiielen auch wirklich viele Mädels dabei die den Jungs das Wasser abgraben, sprich um Längen vorne liegen. Andersrum sind auch bei den männlichen Teilnehmern Luschen dabei, ist eben so.

 

Nur mit einem Unterschied, die männlichen TN sind voll überzeugt, dass sie natürlich alles könne, vorallem alles besser als ich, die Mädels gebens zu das sie keine Ahnung haben...

Link zu diesem Kommentar

Also ich seh dat mal so. In den Büros arbeiten doch meistens frauen, die freuen sich doch bestimmt doller über nen it typen. Deshalb muss es einfach mehr kerle geben ina it.

 

Wir müssen doch die armen bürotanten bei laune halten :p

 

 

Wenn ich aber ne firma hät würde ich mir bestimmt auch ne menge mädels an rechn0r holn. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

 

Und wenn se hübsch genug sind kann man sich bestimmt ne menge fehler einfallen lassen wo man dann die hilfe in anspruch nehmen muss.

 

 

Bin ich gerade am Thema vorbei? :suspect:

 

 

öööhm isch muss wech :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...