Jump to content

Arbeit???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit???  

8 members have voted

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit???

    • Sehr zufrieden ( Immer interessant)
      1
    • Geht ganz gut ( 80 % der Zeit , interessant)
      3
    • naja geht so ( 40 - 50 % der Arbeitszeit sind interessant oder sinnvoll)
      2
    • schlecht ( du machst sachen die nix mit Mcse oder so zu tun haben , Bsp.: testest Software)
      2
    • total beschissen ( dass uninteressanteste was ich je gemacht habe)
      0


Recommended Posts

Hallo Leute .

Ich bin im Moment total frustriert weil ich zur Zeit nur sc***arbeiten machen muss.

 

Zum Beispiel unser verbesserte neue ADOS - Version wenn euch ADOS was sagt?

 

Aber Wurst .

 

Wegen dem starte ich ne kleine Umfrage wie zufrieden ihr mit eurer Arbeit seid?

 

Ich bin allgemein zufrieden , jedoch gibts Wochen wo man nur ******** machen muss!!!!

 

Also votet mal fleissig!

Link to comment

Hallo Christoph82

 

Ich würde mich sehr gerne dazu äussern, kann ich aber nicht.

Bin Arbeitslos. vielleicht solltest du noch ein kästchen für mich ranhängen.. alla "Ich bin AL und könnte deswegen reihern wie ein Flusspferd" .. da würde ich sofort anhacken.. ;) ;)

 

Im Ernst, mir wäre ein schlechtes und sehr stressiges Arbeitsverhältnis lieber, als AL sein... :(

 

 

Gruß Echo

Link to comment

Hi,

ja ich kann mich da nahtlos einreihen.

Ein Feld AL wär schon nicht schlecht.

Hab auch schon einige Male meine Bewerbung umgestellt, weil ich auf zig Anschreiben recht wenig bis gar keine Resonanz hatte.

Und das obwohl ich schon sechs Jahre Praxis habe???

Naja, es gab wohl 2001 auf dem IT Markt auch eine Flaute.

Aber reihern könnte ich trotzdem!!!

 

 

Nicht verzagen

ricwa

Link to comment

Hi!

 

Ich denke an die Umfrage könnte man noch 100 Punkte dranhängen.

 

Ich bin mit der Arbeit (zumindest mal mit 85%) schon wirklich zufrieden. Die Arbeit als Trainer ist total OK.

 

Aber die 15% neben dem Unterricht können die 85% motivationstechnisch schon schnell runterziehen.

 

Total unprofessionelles Büromanagement. Angeblich kein Geld für die elementarsten Sachen zu kaufen. Eigentlich null Marketing. Und von nem MCSE-Niveau-Gehalt kann man in unserer nahezu ländlichen Gegend fast nicht sprechen...

 

Deswegen beantworte ich die Umfrage mit "Geht ganz gut" und nem riesigen ABER.

 

Viele Grüsse

 

Nic

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...