Jump to content

[kein Zugriff] PN + Download?


Zaphode
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

1.)

folgende Meldung bekomme ich wenn ich eine PN schreiben möchte:

 

Sie haben im Moment keine Rechte private Nachrichten (PN) oder die eMail-Funktionen des Forums zu nutzen. Dafür benötigen Sie mindestens nn (zweistellige Anzahl) Beiträge.

 

Anzahl der Beiträge bei mir 11 als ich den Versuch unternahm.

 

2.)

Beim Versuch einen Anhang runterzuladen oder ein Bild anzuschauen (welches im Forum gepostet wurde) bekomme ich nur eine leere Seite, HMMM?

 

Kennt das Problem vielleicht jemand?

Link zu diesem Kommentar

Hallo *,

 

Original geschrieben von günterf

Zu 1.: Ja, Du musst eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben,

Zu 2.: Kannst Du einmal den Link zu dem Beitrag posten?

 

@Wildi: Danke, die korrekte Zahl in der Fehlermeldung hätte meine Frage überflüssig gemacht.

 

@günterf: der Link

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9222

 

IEsicherheit mittlere Stufe. Version 6.0.2800 xpsp2.030422-1633.

Link zu diesem Kommentar

definitiv nein zur firewall!

 

die firewall blockt sicher keine inhalte! es liegt am werbeblocker! dieser überprüft die adressen auf bestimmte worte oder ähnliche inhalte wurden irgendwann mal in den werbepapierkorb gelegt! somit werden diese elemente nicht mehr angezeigt! das mit der firewall kann ich mir nicht vorstellen :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

So nach dem Motto, der User ist ein Böser und will mich abschalten! Da stehst Du auf der gleichen Stufe mit einem Virus! :D

 

so kann mans auch sehen :D was mir aber (dummerweise) mal passiert ist:

 

notebook vom kollegen versucht an der domäne anzumelden...

ging natürlich nicht. schlau wie ich war hab ich die firewall kurzerhand deaktiviert :D trotzdem gings nicht weil dieses dämliche prog trotzdem die ports geschlossen hatte :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

So nach dem Motto, der User ist ein Böser und will mich abschalten! Da stehst Du auf der gleichen Stufe mit einem Virus!

 

hmm, kann ich im Moment nicht nachvollziehen ich hatte die Firewall abgeschaltet und da funktionierte es, also nicht böser User, sonder brav und gehorch.

 

Passt doch irgendwie nict weil paradox, :mad:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Zaphode

@Wildi: Danke, die korrekte Zahl in der Fehlermeldung hätte meine Frage überflüssig gemacht.

 

Negativ, das hat die Spammer dazu veranlasst, erstmal die nötigen Beiträge (spam) abzusetzen, nur um die Funktion PN zu nutzen - um dann nach braindumps zu fragen. :suspect: :rolleyes:

 

Nun kann man nett fragen - wie Du ;) oder wer schlau ist kann ab jetzt danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...