Jump to content

70-216 geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus alle,

 

hab meine 70-216 in der Tasche - JIPPIE! :D

 

War nicht von schlechten Eltern mit einigen ellenlangen Texten/Fragen, aber doch einige Fragen aus dem Völk dabei ...

 

Sehr viel DNS und DHCP

wenig über Zertifikate, Routing + RAS

 

Insgesamt würde ich sagen hat man mit dem grünen Wälzer und dem Völk eine gute Basis.

 

Dann auf zur 217....

 

Ritschi

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ist meine große Angstprüfung, in zwei Wochen geht mir an den Kragen. Lerne eigentlich auch nur mit dem Grünen Buch und Völk, hoffe das es damit auch bei mir klappt. Hast du auch viele Fragen Subnetting bekommen??? Oder nur DHCP und DNS bis zum abwinken, ist in der Prüfung eigentlich der Schwerpunkt.

 

Nochmals Glückwunsch, respekt,

 

 

viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...