RalphT 15 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Moin, ich habe einen neuen Client mit Office 2024 installiert. Die derzeitigen Clients laufen noch mit Outlook 2016. Jetzt wollte ich den neuen Client mit dem Exchange 2016 verbinden. Starte ich Outlook wird mir zuerst die richige E-Mailadresse angezeigt. Klicke ich dann auf Verbinden, schlägt Outlook mir ein IMAP-Konto vor, welches nicht existiert. IMAP läuft nicht auf dem Exchange. Klicke ich jedoch auf die erweiterte Option und wähle dort Exchange aus, dann wird das Konto ordnungsgemäß eingerichtet. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass Outlook das Konto gleich im ersten Schritt unter "Verbinden" eingerichten kann? Anbei die Screenshots. Zitieren
testperson 1.856 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hi, ich würde darauf tippen, dass es genügt Autodiscover sauber zu konfigurieren und zusätzlich ggfs. per GPO am Client einzuschränken: GPS: AutoErmittlung deaktivieren Gruß Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.