Sunny61 825 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April vor 44 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ich hatte mal so einen Fall da war die Mailbox korrupt Dazu würde dann aber nicht passen, dass es via OWA funktioniert, und das hat der TO ja geschrieben. Zitieren
testperson 1.788 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Hi, ein Ansatz wäre evtl. noch bei diesem User einmal die "Dauerhafte Bitmapzwischenspeicherung" im RDP File zu deaktivieren. Gruß Jan Zitieren
PadawanDeluXe 79 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Hi, ich denke, das Problem liegt am (Outlook) Client. Probier mal diesen Ordner hier zu löschen: %USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook und in der Registry den Baum unter: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office (Hinweis: der jeweilige User muss angemeldet sein) Ich erinnere ein Problem mit der Geschwindigkeit in einem ähnlichen Szenario. Bitte prüfe es nochmals im Cache mode. (dann hättest du zumindest eine Diagnose) Zitieren
nimo_1024 0 Geschrieben 30. April Autor Melden Geschrieben 30. April Das Profil neu aufzusetzen möchte ich natürlich vermeiden. Kann man Outlook noch irgendwie zurücksetzen? Wenn ich die Kennzeichen einer E-Mail ändere (Harken für bearbeitet) wird mir dies direkt in der E-Mail (Lesefenster) angezeigt, jedoch nur nicht in dem Fenster, in dem die E-Mails aufgelistet sind. Zitieren
NorbertFe 2.200 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb nimo_1024: Das Profil neu aufzusetzen möchte ich natürlich vermeiden. Warum? vor 6 Stunden schrieb nimo_1024: Kann man Outlook noch irgendwie zurücksetzen? Neues Outlook Profil anlegen (das geht sogar ZUSÄTZLICH zum alten). vor 6 Stunden schrieb nimo_1024: Harken für bearbeitet Ja mir Harken kann man arbeiten und hinterher wenn man mit der Arbeit fertig ist, hängt man sie abgehakt an den Haken gleich neben die Hacken. ;) bearbeitet 30. April von NorbertFe 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.