Quirk18231 0 Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Hi, ich habe einen 2019er Exchange und möchte gerne eingehende Mails an ein PF an eine externe und eine interne Mailadresse weiterleiten. Intern funktioniert, extern leider nicht - es kommt nichts an. Wo kann ich schauen wo es hakt? In der Queue sind alle Mails raus? EventID zeigt auch keine Fehler. Danke! W Zitieren
Nobbyaushb 1.533 Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Wie hast du die Weiterleitung eingerichtet, über Outlook oder ECP / Powershell? Und wie immer - welchen CU/SU Stand hat der Exchange? Zitieren
testperson 1.786 Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Hi, was sagt denn Get-RemoteDomain | fl * zu "AutoForwardEnabled"? Gruß Jan Zitieren
Quirk18231 0 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April hi, der EXC ist auf dem Stand 15.1 Build 2507.17 Die Weiterleitung habe ich im ECP eingerichtet. AutoForwardEnabled : False @TP: Fehler gefunden! Danke! Q Zitieren
testperson 1.786 Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Jetzt bleibt die Frage, wie erfolgsversprechend die externe Weiterleitung im Kontext "SPF" / "DKIM" / "DMARC" ist. :) bearbeitet 7. April von testperson 1 Zitieren
NorbertFe 2.197 Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Bitte setzen Sie unsere IP auf Ihre Whitelist, denn Sie wissen ja, dass Sie von uns nur legitime E-Mails erhalten. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.