StRe 1 Geschrieben 4. April Melden Geschrieben 4. April Hallo zusammen, ich/wir haben ein Problem bei Verwendung von @mention in Outlook. @mention = Zu erwähnende Namen vorschlagen, wenn ich das @-Symbol in einer Nachricht verwende Sobald ich in Outlook "@" tippe, greift zwar die Funktion, aber ab dann stockt es. Es dauert tlw. 4-5-6 Sekunden, bis die Namen vorgeschlagen werden bzw. mit jeder weiteren Eingabe eines Buchstaben stockt Outlook mehr und mehr. Ich nutze Outlook 365 Version 2502 als 64bit-Installation... Kennt das Verhalten jmd. von euch? Zitieren
StRe 1 Geschrieben Gestern um 11:45 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:45 Niemand eine Idee hierzu? Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, von wievielen sern sprechen wir? In grösseren Umgebungen ist dieses Verhalten durchaus bekannt. Starte Outlook mal im abgesicherten Modus - ist es dann besser? Ansonsten könntest du mal den Autovervollständigungs-Cache leeren, oder die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Ist es mit einem "frischen" Outlookprofil besser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.