teletubbieland 206 Geschrieben 29. März Melden Geschrieben 29. März War ein netter Abend und schön, persönlichen Kontakt zu haben. Rückfahrt ging auch gut in nur 2,5 statt 4 Stunden hin. Daher für das nächste Boardtreffen die Anregung es evtl. samstags zu machen... Zitieren
Userle 151 Geschrieben 29. März Autor Melden Geschrieben 29. März Bremen klingt für mich gut. Wenn Konsens darüber herrscht, dass es eine Samstag/Sonntag Veranstaltung werden soll, könnte ich auch meine alte Heimat Lüneburg in den Ring werfen. Zitieren
Marco7488 13 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Ach Schade, ich hab das Thema verpennt. Hätte gern mal wieder @PadawanDeluXe, @Finanzamt, @Userle wiedergesehen - es ist ja schon ein paar Jahre her das ich das letze mal dabei war. Ihr plant im Jahresrhythmus, hab ich das richtig verstanden? Dann mach ich mir einen Reminder für Januar '26, Mopped fahre ich leider nicht. Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Minuten schrieb Marco7488: Dann mach ich mir einen Reminder für Januar '26, Mopped fahre ich leider nicht. Musst du ja auch nicht, fahre schon lange nicht mehr Komm doch einfach rauf! Zitieren
Marco7488 13 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Musst du ja auch nicht, fahre schon lange nicht mehr Komm doch einfach rauf! Ich hätte die Antwort von @Finanzamt richtig lesen sollen (... sowas passiert wenn der erste Kaffee noch fehlt)... er schrieb ja selbst, auch Leute ohne Zweirad sind herzlich eingeladen. Dann werde ich den Thread hier beobachten und wenn das Datum passt gern ebenfalls nach Bremen kommen Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Guckst du am besten hier: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.