Jump to content

PC bootet nur jedes zweite mal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eigentlich bieten sich zwei Gründe an:

 

1. Das (ATX)-Netzteil hat einen Fehler

 

oder

 

2. schau mal genau die Elkos an,

ob sie nicht aufgewölbt oder sonst

irgendwie verändert sind.

 

In letzer Zeit gibt es nämlich häufig in Boards Billigware

und ein defekter Elko kann so ziemlich jedes Problem

im Rechner machen.

 

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hab nachgesehen aberdie schauen alle ganz normal aus, danke.

 

Hab seit gestern aber noch ein zusätzliches problem, pc macht nachdem er hochgefahren ist und ich mich in Windows befinde dauert es zwischen 5-20 Minuten (bin mir aber nich ganz sichen obs immer kommt, weil ich jetzt schon so oft neu gestartet hab) auf jeden fall startet er ständig von alleine neu. so wie wenn ich kurz den strom nehmen würde und ihn wieder einschalte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...