Jump to content

el.hakim

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von el.hakim

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wer kann helfen. Immer wenn ich Telefonnummern auf meinem PDA (MDA compact = auch Telefon) eingebe und später synchronisiere mit Outlook meines REchners "verschwindet" das notwendige führende "+" vor der internationalen Nummer. Die EInträge müssen dann von Hand vor der Wahl korrigiert werden und das immer wieder - sehr lästig. Wo ist das Problem - Outlook, ActiveSync? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden, das zu unterbinden. Gruss und Danke im Voraus fs
  2. Hallo, wer kann helfen. Immer wenn ich Telefonnummern auf meinem PDA (MDA compact = auch Telefon) eingebe und später synchronisiere mit Outlook meines REchners "verschwindet" das notwendige führende "+" vor der internationalen Nummer. Die EInträge müssen dann von Hand vor der Wahl korrigiert werden und das immer wieder - sehr lästig. Wo ist das Problem - Outlook, ActiveSync? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden, das zu unterbinden. Gruss und Danke im Voraus fs
  3. Hallo, wer weiss Rat. Ich habe einige Netzwerkdrucker im System (XP Prof.). Wenn Platz 1 druckt geht z.B.auf meinem Laptop ein Pop-Up auf "wurde gedruckt an Schreibplatz" oder "kein Papier" - und dass an allen REchnern. Das ist ÄUSSERST lästig. Wie kann man dieses Verhalten abstellen. Gruss fs
  4. Hallo, Antwort war missverständlich. Du mußt natürlich nicht den ganzen Schlüssel Services, sondern nur die Unterschlüssel löschen, die die besagte "alte" IP haben. MfG Frank Bei mir waren danach alle Probs weg!
  5. Hallo, 1. ändere bei deiner neuen Karte die IP (z.b. letze Stelle +1), dann hier bei TCPip in der Reg. nach der alten Adresse suchen (am Besten einfach nach der IP suchen lassen, die neue Karte erkennts Du an der geänderten IP) und den gesamten Schlüssel löschen) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\ HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\ Danach kannst Du wieder die alte IP verwenden.
  6. Hallo, eigentlich bieten sich zwei Gründe an: 1. Das (ATX)-Netzteil hat einen Fehler oder 2. schau mal genau die Elkos an, ob sie nicht aufgewölbt oder sonst irgendwie verändert sind. In letzer Zeit gibt es nämlich häufig in Boards Billigware und ein defekter Elko kann so ziemlich jedes Problem im Rechner machen. Gruß Frank
  7. Hallo, inzwischen gibt es eine recht gute "Allraound-Lösung" mit Nero 6 in der Retail-Version (35€ bei Download) Kann mit NeroVisionExpress2 VCD, SVCD und DVD direkt aus dort aufgenommenen oder überspielten Material erzeugen. Habe damit meine alten HI-8 Filme auf DVD gebannt inkl. Menü. War einfach und recht zufriedenstellend. Gruß Frank
  8. Hallo Leute, kein Eintrag in der Ereignissanzeige! Bleibt einfach nur hängen, egal ob ppt oder pps Inzwischen Problem gelöst: MS Publisher gelöscht und dann erneut alle Office Servicepacks bis SP3a draufgespielt - seitdem geht es wieder. Danke an Alle Gruß Frank
  9. Danke, habe einen neueren Druckertreiber inzwischen bei Oki gefunden, den installiert mit entsprechender neuer Freigabe, seitdem keine Probleme mehr. ... aber warum das Phänomen aufgetreten ist wüßte ich schon gerne? Gruß an Alle, die helfen wollten Frank
  10. Hallo zusammen. Mein Powerpoint zeigt neurdings ein Problem, welches ich nicht gelöst kriege: PP 2000 unter W2K (alle Updates). Ich kann .ppt Datein zwar öffnen und bearbeiten, aber wenn ich F5 oder Bildschirmvorführung wähle hängt sich Powerpoint auf. Ich habe schon Registrierung wiederherstellen, Office Reparieren, Powerpoint deinstallieren und wieder drauf. Office komplett deinstalieren und wieder drauf, deinstallieren Regclean und dann neu installieren probiert. Das Problem ist immer noch da!! Wer weiß Rat?
  11. Der Drucker ist ein Oki Flachbett 390 (Nadel) mit 24 Kb Hängt an einem Celeron 800 unter W2K. Spoolerformat ist RAW Die Treiber wurden auf dem Printserver nicht verändert und vor dem Image war alles perfekt. Auf dem zurückgespielten Image war - soweit ich mich erinnere - auch das Drucken o.K, sonst hätte ich die Sicherung ja gar nicht erst angelegt. Treiber ist ML390 FB, letzte Version von OKI
  12. Sorry, Schreibfehler: Alle Updates aufgespielt bis SP4. Mußte wegen eines anderen Prob. Image zurückspielen. Frank
  13. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich einem Netzwerk mit 1 Server und 5 Clients, alle w2k prof., alle Updates mußte ich wegen eines anderen PRoblemes ein Image zurückspielen (Driveimage), welches vorher problemlos lief. Jetzt aber ist auf einmal der Zugriff auf einen Netzwerkdrucker unendlich langsam, auch beim öffnen der Eigenschaften. Am Printserver selbst ragiert der Drucker unauffällig auch alle anderen Verbindungen bereiten keine PRobleme??? Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...