tokob 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo zusammen, ich hab hier ein Compaq Server stehen. Hab leider nicht viel Daten dazu. Compaq ProLiant ML 350 oder so mit RAID5 Controller. So jetzt läuft der auch, da schon früher ein W2K irgendwer installiert hat. Soll jetzt zum Testserver mit unterschiedl. installierten Betriebssystemen umgebaut werden. Ist es möglich die unterschiedl. Installationen mit einem Tool zu sichern ? Ghost geht ja nicht oder? Unterstützt glaub kein RAID 5. Oder kann man da irgendwie den Treiber oder so dazu fügen, damit das auch geht. Hat hier jemand schon Erfahung gemacht. Was mach ich hier am Besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Bitte beachte folgende Regel demnächst: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Danke Necron für Deinen Hinweis! :) Verschiebe nach Windows - Allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Guggug erstmal, naja, mit Ghost kenne ich mich jetzt nicht aus, aber mit PQ DriveImage klappt das ganz hervorragend, dem is das nämlich wurscht ob das RAID5 oder RAID1 oder sonstwas ist, der zeigt schön brav die Partitionen an und die kannste dann gemütlich imagen. (bin mir jetzt nicht sicher, aber Ghost macht das doch auch oder?) Ich sehe da also eher weniger Probleme. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, Ghost 7 oder 7.5 geht auch mit Raid5 ... einfach den Smartarray Treiber von Compaq/HP auf der Bootdisk in der Config.sys mit einbinden. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokob 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Also danke schön und sorry, dass das Thema falsch gepostet wurde. Wollte nochmal die Meldung abgeben das es funktioniert jetzt. Mit Ghost 2002. Keine Ahnung, hab mich wohl am Anfang irgendwie im Kreise bewegt. Nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.