Jump to content

Boardtreffen am 22.03.2024 in Oberhausen


Userle

Empfohlene Beiträge

So, Ihr Lieben,
ich dürfte zum ersten Schwung derer zählen, die wieder @home sind; drei machen wohl noch einen Zug durch die Gemeinde und einer hat noch echt lange Tour vor sich. Hut ab und ganz toll, dass Du Dich dennoch auf den Weg gemacht hast! Und allen Unterwegsigen: Kommt gut Heim.
Obwohl es erst nach einer mageren Besetzung aussah, kamen 8 Leutz zusammen. Und das Miteinander war -wie immer- richtig töfte.  Dass  wir uns nach doch recht langer Zeit wieder gesehen haben - schööön! Folgerichtig war dann auch, dass die Zeit bis zum nächsten Treffen kürzer sein soll. Näheres dann auf diesem Kanal! 
Eine gute Nacht und ein schönes Wochenende Euch allen,
Euer Finanzamt
 

Link zu diesem Kommentar

Ja, das hat definitiv sehr viel Spaß gemacht gestern Abend. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, denn die "Herberge" hatte Speisen und Trank reichlich und lecker im Angebot.

Was mir persönlich immer wieder gut gefällt bei den Treffen, ist das ich Bauchschmerzen vor Lachen habe. Ich kann nicht bestimmen ob es daran liegt, dass ein Teil sich schon ewig lange kennt, oder ob es einfach eine natürliche Affinität von "IT´lern" ist, die dafür sorgt das man sich untereinander so blendend versteht.

Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr noch mindestens ein weiteres Treffen vereinbaren und freue mich schon jetzt riesig darauf.

 

Happy Weekend

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Da kann ich mich @Finanzamt und @Userle nur anschließen. Das Restaurant war super, hatte sehr leckeres Futter im Angebot (nochmal Danke an Ralf für die Wahl der Lokalität :thumb1:) und ich fand es klasse, dass letztendlich doch noch 8 Leute in der Runde zusammen kamen. Das war eine schöne Überraschung, sah ja erst nicht danach aus. Darum gilt auch dieses Mal: Wer nicht dabei war, war nicht dabei.

 

Ich hoffe ebenso, dass noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr zustande kommt. Wir müssen uns ranhalten, denn wir werden ja alle nicht jünger. ;-)

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...