Jump to content

Neue Teams Version auf Server 2019 installieren (msix)


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

noch gar nicht: New Microsoft Teams for Virtualized Desktop Infrastructure (VDI) - Microsoft Teams | Microsoft Learn

Zitat

Windows 10.0.19041 or higher
Windows Server 2019 (10.0.17763) coming soon
Windows Server 2022 (10.0.20348) or higher
Windows Server 2016 is NOT supported. Plan upgrades.
WebView2 framework required in Windows Server environment

 

In den aktuellen vNext Builds läuft die "Teams new" bereits.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Kannst auch einfach schauen obs läuft... Nur weils noch nicht supported ist, heisst es nicht, dass es nicht läuft. Wenn Du Pech hast, gibts halt irgendwo Ärger. Kommt etwas auf die Anzahl Arbeitsplätze an die betroffen sind und wie sehr es den Betrieb stören würde, wenn es Ärger macht. In einem Callcenter würde ich das nicht machen, im Büro mit 10 Nasen schon. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...