Jump to content

marabel

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. marabel's post in Anmelden eines Users am TS schlägt fehl "Benutzerprofildienst" wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
    kurze Rückmeldung, Problem gelößt.
    Hatte mich schon durch´s Netz gewühlt und kam nicht weiter.

    @Nobbyaushbnein DC ist DC und TS eine eigenständige VM.

    Hatte noch zwei Testprofile angelegt, diese konnten sich acuh nicht anmelden, sprich nur die "alten" Profile.
    Bin immer wieder über den Default Ordner gestoßne, hatte den mir auch schon kopiert, ging dennoch nicht.

    Allerdings dann nochmal von einer Dritten Maschine kopiert. Dann hat es funktioniert.
    Anscheinend war der Default am TS defekt, sowie am DC slebst, von dem ich zuerst kopiert hatte
     
    Danke an Alle
  2. marabel's post in Lizenzierung Terminalserver 2012R2 und Volumenlicense Office2013 wurde als beste Lösung markiert.   
    ja dass passt, es sind fest zugeteilte Geräte die nur einer nutzt, die mobilen Geräte wie iPhone müssen eh speziell freigeschaltet werden damit Sie auf die Groupware kommen.
     
    Danke für die Info, ich bin mit dem Lizenzdschungel vertraut, alleridngs kommen immer mehr Fragen auf.
    Hab schon ordentlich nachgelesen, allerings wird mir in unserem Zenario das Setup der ServerCals noch nicht
    ganz klar, ob wir hier noch kaufen müssen. Ist alles gerade im entstehen deshalb noch unkritisch.
     
    Ich mache nochmal einen Beitrag auf, denke das passt hier nicht so ganz dazu,
     
    Danke für die super Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...