Jump to content

Windows 10 Update Probleme


Dutch_OnE
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe ein HP Probook mit W10. Updates sind alle durchgelaufen. Dennoch steht immer die Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixe"

SoftwareDistribution Folder habe ich schon mal gelöst. Neustart ebenso.

 

Ich bekomme die Meldung nicht weg, obwohl er keine Updates mehr findet.

Oder bezieht sich das auf die Windows 11 Installationsoption?

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ich mir das EOL von Windows 10 21H2 (Home & Pro) 13.06.2023 im Vergleich zum EOL von Windows 10 (Home & Pro) 14.10.2025 ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es das letzte OS-Upgrade ist. Sich mit Windows 11 zu beschäftigen ist auch nicht verkehrt ;-)

 

Für die Meisten ist es eh eine größere Herausforderung seine Betriebssysteme alle gleich zu halten, unabhängig der Version.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...