Alith Anar 40 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo, gibt es derzeit Probleme mit IMAPs Abruf von Microsoft 365 Postfächern oder gab es da irgendwelche Änderungen? Bei uns können plötzlich einige Programme keine Mails mehr abrufen und auch Thunderbird verweigert die Abholung der Mail mit dem Hinweis auf falsche Benutzername / Passwort Kombination. Für OWA funktionieren die Daten aber. Daran kann es also nicht liegen. Grüsse Thomas
mikro 68 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Schau mal ob in deinem tennant schon OAUTH für imap aktiviert wurde. Gruss mikro
MrCocktail 204 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich würde vermuten, dass die BASIC Auth abgeschaltet wurde, noch kannst du die wieder aktivieren, aber nur noch die nächsten paar Wochen und dann ist endgültig Schluß damit.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Und das steht nu wirklich langsam überall in den IT Medien und bei O365 auch in so ziemlich jeder News und in jedem Dashboard. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden