Jump to content

Eure Meinung zu: RTL "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, mit dem Risiko das ich hier meinen ersten und letzen Beitrag geschrieben habe, muss ich nun sagen das das völliger schwachsinn ist!!!

Der schwachsinn ist nicht unbedingt diese Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (wem es nicht gefällt der soll doch ab-umschalten - ich schau´s) sondern ist die total ver****ete meinung das das "TIERQUÄLEREI" wäre!!! Ich hab mich verbogen vor lauter lachen, wie im Bericht von Spiegel TV - Magazin das Thema Tiequälerei angesprochen wurde.

Unter anderem ein Thema: "Spinnen"

Es wurde kritisiert das 15 Spinnen in einem Terrarium gehalten wurden. Und eine davon die sich in Costas "Krausshaar" verfangen hatte (die er anschliessend runterschüttelte) in eine total neue Umgebung ausgesetzt wurde, und deren Zukunft noch fragwürdig sei! """ UND DAS ALLES NOCH VOR LAUFENDEN KAMMERAS """ Na sowas !!! wie kann das der Sender nur verantworen *fg*

Mir ist es doch auch komplett egal ob die eine oder andere Kakalake unter Daniel draufgegangen ist oder nicht! Oder wollt Ihr jetzt sämtliche Hotels usw. die einen Kammerjäger holen verklagen? Vielleicht auch noch diejenigen die igendwo eine Spinne oder ähnliches zertrampeln gleich vor´s Gericht zerren???

Diese " Tierschützer " (die sich als solches schimpfen) sollten sich doch ganz anderen Tieren widmen zB. Hunde die in viel zu kleinen Zwingern gehalten werden oder geschlagen werden. Aber da giebt es mit sicherheit noch hunderte andere Beispiele die man noch nennen könnte.

FAZIT:

Meine Meinung zum ganzen ist einfach die, das es nur gequierlte Sche.... ist, sich über einen Sender und eine Sendung aufzuregen die für mach andere einfach nur eine gute gelegenheit ist, sich die Zeit zu vertreiben.

Und die das nicht so finden ...... Mir doch egal

 

Connor08

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von snake99

Gestern Abend bin ich beim "Zappen" zufällig bei RTL gelandet und konnte mal wieder in den "Genuß" der tollen Show kommen.

 

Sorry Leute, aber ich werde den Gedanken nicht los, das die ganze Show ein ganz grosser Fake ist! Es hat schon sehr oft geregnet doch komischerweise ist das Camp immer trocken! Ich habe noch nie den Himmel oder die Sonne gesehen, wenn das Camp gezeigt wird. Es ist immer gleichbleibend hell bzw. dunkel im Camp, und all diese Sachen sind ganz klare Beweise dafür, daß in einem "Studio" gedreht wird und nicht in Australien!

 

Ist doch allgemein bekannt, das ne Plane ueber dem Camp gespannt ist, schon alleine wegen den zig Kameras die so nen subtropischen Regen sicherlich weniger cool finden wuerden.

 

Gestern kam ne Reportage ueber das britische Original im Fernsehen, da konnte man schon ne Menge erfahren.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

ja das gute daran ist dass es mich nicht einmal interessiert ob das ganze ein fake ist oder nicht denn ich sehe es mir sowieso nicht an. den einzigen ausschnitt den ich gesehen habe war bei tv total. tja und wenn die no names meinen sie müssen sich hier die blöse vor ganz deutschland und österreich geben dann sollen sie das tun. kübelböck wird wohl immer ne lachnummer bleiben-aber genau das hält ihn ja zumindest für manch einen populär

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von HiQDevil

Guten Morgen,

 

ich grüße alle Daniel Kübelböck hasser :D ,

 

endlich bekommt er es zurückgezahlt, was er uns allen die letzten Monaten im TV angetan hat ;)

 

 

Genau, hoffentlich bekommt er noch richtig fiese aufgaben zu bewältigen! Ich kann den Typen nicht ausstehen!!!

 

Und jetzt ist er auch noch für den Echo nominiert - man soll's ja nicht für möglich halten, wie weit solch dummen Leute kommen können! :mad:

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

ich habs mir auch angeguckt. Zumindest wenn ich grad ein Auge zum schielen frei hatte.

Und ich fands eine großartige Gelegenheit mal so richtig herzhaft abzulästern.

 

Solange niemand eine sinnfrage stellt, ist es nämlich genau das: Leute machen sich freiwillig zum Affen, damit atens sich ein Sender dumm und dusselig verdient und btens ein paar abgehalfterte Ex-Sternchen von der F-Riege in die E-Riege aufsteigen...

Mehr sollte das ganze nicht - und das hat wunderbar geklappt. Für mindestens 1 Woche.

Beispiel Daniel: Um den hat sich kein Mensch mehr gekümmert. Jetzt isser in aller Munde. Aber wenigstens die Schaben hätt er abwischen können <g>

Link zu diesem Kommentar

tja ich hatte gestern nur wieder die vera****ung von stefan raab gesehen und die war echt genial... die einzigen ausschnitte zu der sendung hab ich auch auf pro 7 gesehen... das mitn junglebeatlied war ja die krönung... kann mich heut noch ablachen wenn ich an das denk... denen müssens echt das hirn rausbrannt haben andere erklärung gibs dafür nicht. aber jetzt is die sendung eh vorbei oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...