Alith Anar 40 Geschrieben 25. August 2021 Melden Geschrieben 25. August 2021 Hallo, ich habe hier ein komisches Problem mit Outlook in einem Benutzerprofil auf einem RDS. Die Ansicht aktualisiert sich nicht ... Es kommt z.B. die Anzeige, das eine neue Mail eingetroffem ist. Im Posteingang ist Sie jedoch erst ersichtlich wenn man den Ordner kurz wechselt. Ich habe jetzt ein neues OutookProfil eingericht, anschliessend ein komplett neues Benutzerprofil. Alle Ansichten zurückgesetzt, aber nicht. Office 2016 (Patch stand letzte Woche), Exchange 2016 CU21SP1. Betroffen ist bisher ein Benutzer, zumindest gibt es keine weiteren ähnlichen Meldungen von anderen Usern bis jetzt. Irgendwelche Idee wo ich noch suchen könnte? Danke Thomas
Sunny61 833 Geschrieben 26. August 2021 Melden Geschrieben 26. August 2021 Outlook mit /cleanviews starten: https://support.microsoft.com/de-de/office/befehlszeilenoptionen-für-microsoft-office-produkte-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6#Category=Outlook
Alith Anar 40 Geschrieben 13. September 2021 Autor Melden Geschrieben 13. September 2021 Das war leider nicht die Lösung. Wir sind noch auf der Suche...
Alith Anar 40 Geschrieben 20. September 2021 Autor Melden Geschrieben 20. September 2021 Kann es sein, das Outlook ein Problem mit der Ansichts-Aktualisierung hat, wenn eine sehr komplexe Ordnerstruktur unterhalb des Posteingangs existiert? Ist das etwas bekannt?
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 20. September 2021 Melden Geschrieben 20. September 2021 Unterhalb vom Posteingang gehört nichts hin.... Ich eusrelle den Leuten immer einen Ordner Ablage und da können sie machen was sie wollen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden