Jump to content

Outlook Ansicht wird nicht aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier ein komisches Problem mit Outlook in einem Benutzerprofil auf einem RDS.

Die Ansicht aktualisiert sich nicht ...

Es kommt z.B. die Anzeige, das eine neue Mail eingetroffem ist. Im Posteingang ist Sie jedoch erst ersichtlich wenn man den Ordner kurz wechselt.

Ich habe jetzt ein neues OutookProfil eingericht, anschliessend ein komplett neues Benutzerprofil. Alle Ansichten zurückgesetzt, aber nicht.

 

Office 2016 (Patch stand letzte Woche), Exchange 2016 CU21SP1.

Betroffen ist bisher ein Benutzer, zumindest gibt es keine weiteren ähnlichen Meldungen von anderen Usern bis jetzt.

Irgendwelche Idee wo ich noch suchen könnte?

 

Danke

Thomas

  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...