Jump to content

Outlook Ansicht wird nicht aktualisiert


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein komisches Problem mit Outlook in einem Benutzerprofil auf einem RDS.

Die Ansicht aktualisiert sich nicht ...

Es kommt z.B. die Anzeige, das eine neue Mail eingetroffem ist. Im Posteingang ist Sie jedoch erst ersichtlich wenn man den Ordner kurz wechselt.

Ich habe jetzt ein neues OutookProfil eingericht, anschliessend ein komplett neues Benutzerprofil. Alle Ansichten zurückgesetzt, aber nicht.

 

Office 2016 (Patch stand letzte Woche), Exchange 2016 CU21SP1.

Betroffen ist bisher ein Benutzer, zumindest gibt es keine weiteren ähnlichen Meldungen von anderen Usern bis jetzt.

Irgendwelche Idee wo ich noch suchen könnte?

 

Danke

Thomas

Link to post
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...