Jump to content

WSUS - Windows 10 21h1 Update automatisch installieren


Recommended Posts

Moin,

wie kann ich das o.g. Update (ist genehmigt) automatisch installieren lassen? Es wird bei den Clients angezeigt, ich muss aber auch jeden Client die Installation noch bestätigen. Gibt es da eine Möglichkeit das über WMIC, Powershell, CMD, oder was auch immer, dieses Update ohne Zugriff auf den Client zu starten?

 

Gruß DO

Link to post

Zum Teil noch 1909. Und da muss ich dann immer aufwählen und die Optionalen Updates einmal starten. Ich habe jetzt im WSUS eine Regel gebaut, die automatisch den Typ Upgrades installieren soll.

Link to post

Der WSUS installiert auf den Clients aber nichts, Du kannst das auf dem Client forcieren. Du kannst maximal einen Sichtag setzen, dann wird, ohne wenn und aber, nach der Installation neu gestartet. Keine Rückfrage, nichts, nur Reboot.

 

 

Edited by Sunny61
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...