Jump to content

User kann sich am Domänenrechner nicht einloggen - PW/User falsch


Recommended Posts

Hello !!!

Das ist wirklich sehr seltsam, man kann sich mit dem alten User einloggen, versuche ich mich mit einem neuen User anzumelden oder einen Testuser steht immer da das PW/User Falsch sind. Es ist baer korrekt, woanders kann ich mich einloggen. Das hatte ich noch gar nicht, ich kenne das Vertrauensstellungsproblem mit einer Domäne aber nicht das man sich  mit der Fehlermeldung nicht einloggen kann. Hat Jemand eine Idee? Ich verzweifle dran :( Danke!!!

Link to post

Moin,

 

vor 52 Minuten schrieb FocusName:

Hat Jemand eine Idee?

auf der Basis deiner Informationen leider nicht. Du müsstest schon angeben, was eigentlich Sache ist.

 

Gruß, Nils

 

Link to post

Hi,

vor einer Stunde schrieb FocusName:

Hat Jemand eine Idee? Ich verzweifle dran :(

 

so als Schüsse ins Blaue:

  • "Alter User kann sich anmelden" -> Cached Credentials
  • "Neue User können sich nicht anmelden" -> Keine Verbindung zu einem Domain Controller
    • -> Falsche DNS Einstellungen / falsche IPv6 DNS Server

Gruß

Jan

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...