Jump to content

Etheninex

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Etheninex

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Bisher bin ich noch nicht weiter gekommen. Derzeit lasse ich ein Office 2016 drauf. Sofern ich etwas finden werden, werde ich den Thread hier aktualisieren. @Nobby: Danke für deine ganzen Hinweise (speziell .Net 4.8)
  2. Hallo Nobby, die Exchange Version habe ich so original aus Power Shell abgeschrieben. Oder was meinst du mit bestimmt nicht? Die Ansichten habe ich komplett durch. Auch alles wieder zurück gesetzt. Habe aber auch noch nie eine Funktion gesehen, welche Ordner nur bis zur 3 Ebene anzeigt. Getestet habe ich nun weiter: Outlook 2013 - alles OK (war auf einem anderen PC) Outlook 2016 - alles OK (war auf dem gleichen PC, Step1: Office 365 deinstalliert, Step2: Office 2016 installiert, Step3: Outlook wieder eingerichtet) Outlook 365 - Fehler wie oben beschrieben
  3. Hallo Nobby, Die Exchange Server Version 15.0 (Build 1210.3) Da alle anderen aber nicht das Problem haben, gehe ich derzeit nicht von einem Exchange Fehler aus.
  4. Hallo, danke für deine Antwort. Der Exchange ist wahrscheinlich nicht up-to-date. Muss ich prüfen welches CU drauf ist. Office ist mit dem PC letzte Woche neu eingerichtet und installiert worden. Als AV kommt MCAfee Virusscan enterprise zum Einsatz. Den Export habe ich auf dem besagten PC gemacht da ich wissen wollte, ob es denn trotzdem gezogen wird und ich das sehe wenn ich die PST dann öffne.
  5. Hallo an alle, seit einer Clientumstellung habe ich an einem neuen PC mit Windows 10 Prof. und Office 365 Business Premium das Problem, das für den angemeldeten Benutzer nicht mehr alle Ordner seines Exchange Postfachs in Outlook angezeigt werden. Oftmals werden nur bis 3 Ebenen angezeigt. Ab und an auch nur 2 Ebenen. Als Beispiel sollte es eine Ordner Struktur geben "Lieferanten \ Bundesland \ Stadt \ PLZ". Angezeigt wird aber nur noch bis zum Ordner Stadt. Der Ordner PLZ und die darin enthaltenen Mails werden nicht mehr angezeigt. Versucht habe ich schon alles mögliche. Mailkonto und Outlook Profil gelöscht und neu angelegt. Sämtliche Einstellungen getestet was die Ansicht angeht. Diese habe ich auch schon zurück gesetzt. Ich habe Testweise eine neue Ordnerstruktur mit 5 Ebenen angelegt. Diese wird auch angezeigt. Ich habe auch das Postfach schon exportiert. Auch in der exportierten PST fehlen die Strukturen ab der genannten Tiefe. Im OWA hingegen werden die Ordner und Inhalte richtig angezeigt. Auch in einem Outlook 2013 an einem anderen PC. Also die Daten sind vorhanden. Als Exchange kommt die Version 2016 zum Einsatz. Insgesamt ca. 25 User. Hat wer noch eine Idee? sonnige Grüße Marco
  6. danke chris. @stephan: genau das beispiel hab ich getestet und hat bei mir nicht funktioniert. vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht. ich gucks mir nochmal an und gib dann laut :-D Danke.
  7. danke für deine antwort, aber genau das sollen sie nicht sein ! :-D sondern eben nur an den clients admins (ohne das ich an jeden client muss und diese eine gruppe der lokalen administratoren gruppe zuordneen muss). mfg Marco
  8. Halli Hallo liebe Profis, weiß einer von euch was ich in der GPO ändern muss damit eine bestimmte User-Gruppe auf unserer W2k3 Domäne, nach der Anmeldung am Client lokale Administrator Rechte erhält ? Standardmäßig sind die User in der Gruppe Domänen-Benutzer Azubi (als Beispiel). mfg Marco
×
×
  • Create New...