Jump to content

black_bottom

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About black_bottom

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Äh, ja. Ich gebe die IP-Adresse in dem RDP-Dialog auf dem lokalen PC ein plus mein Password. Wie sollte ich es sonst machen? Ich will den entfernten Server ja benutzen.
  2. Stimmt ... hat seine Zeit gedauert bis ich verstanden habe was Du da meisnt .. Was genau meinst Du hier ?
  3. Es soll WebEx drauf laufen. Ich sitze oft an einem Ort mit sehr schwacher bzw. wechelnd stabiler Internetverbindung. Die Qualität der Verbindung ist aber ausreichend ein Meeting auf dem vServer zu starten und zu administrieren. Aber ich muss dabei auch streams teilen was eine vernünftige Verbindung voraussetzt. Wo hingegen es nicht so wichtig ist, dass man wegen schwacher Internetverbindung mich reden hört oder wenn ich mal einen Moment nichts höre. Nur der Stream und das Meeting an sich muss stabil laufen, was es ja auf dem vServer auch tut. Aber am vServer ist halt weder Sou
  4. Vielen Dank, aber das führt leider nciht zum Ziel und ist auch nicht das was ich im Endeffekt haben möchte. Wenn ich mache was Du schreibst habe ich auf dem entfernten V-Server keinen Sound mehr (klar, die Audio-Wiedergabe-Umleitung vom entfernten V-Server zum lokalen PC funktioniert dann nicht mehr). Bei Deinem Vorschlag ist aber auch das am lokalen PC angeschlosene Micro auf dem entfernten V-Server nicht benutzbar. Der obige Screenshot zum Gerätemanager->Sound (Aufnahme) sieht genauso aus. Im Netz ist nicht nur einmal reportet dass man für meine Konstellation sein Mikro a
  5. Hallo zusammen, nachdem ich endlos gesucht und konfiguriert habe - ich kriege es nicht ans Laufen. Mein PC mit Win 10 pro (alles aktuell) und einer Cam+Mikro per USB am PC. Entfernt ein gemieteter Strato V-Server mit Windows Server 2019 Ziel: Ich möchte nun Cam+Mikro meines lokalen PS's auf dem entfernten Server nutzen. Ich verbinde meinen lokalen PC mittels RDP mit dem entfernten Server. Konfiguration entfernter Strato V-Server mit Windwos Server 2019: Auf dem Server habe ich die Gruppenrichtline editiert und rebooted (siehe vor allem
×
×
  • Create New...