ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Moin, ich möchte gerne in Exchange 2016 Mails aus allen Postfächern aller User automatisch nach x Tagen löschen lassen. Leider finde ich im Internet hauptsächlich Threads dazu wie man Mails aus einzelnen Ordnern löscht.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Das geht, ist aber ein Enterprise Feature und setzt Enterprise-CAL´s voraus. Wenn du die hast, sehen wir weiter... bearbeitet 25. Februar 2021 von Nobbyaushb
NorbertFe 2.280 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb Nobbyaushb: Das geht, ist aber ein Enterprise Feature und setzt Enterprise-CAL´s voraus. Solange es nur um die Default Ordner geht gehts auch mit Standard-CALs.
ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Optimal wäre es, wenn wirklich alle Ordner, also auch die nicht Defaults eingebunden sind. Enterprise ist leider nicht vorhanden, wie bzw. wo würde das denn für die Defaults gehen?
Beste Lösung tesso 384 Geschrieben 25. Februar 2021 Beste Lösung Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Schau mal nach "Retention Tags" und "Retention Policy"
ShioN 0 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Danke ist jetzt soweit alles wie gewüscht.
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