Jump to content

Exchange 365 - eMails weg?


Direkt zur Lösung Gelöst von mikro,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

ich bin gerade echt ratlos, da ich sowas noch nie erlebt habe und es mir technisch auch nicht erklären kann. 

 

Ein Anwender meldet, dass er heute morgen zwischen 10-11h auf zwei eMails in Outlook geantwortet hätte und diese nicht unter "gesendet Objekte" auftauchen würden.

In der Exchange Nachrichtenabverfolgung finde ich die eMails ebenfalls nicht. Komischerweise werden die beiden eMails (auf die geantwortet wurde) in Outlook als beantwortet angezeigt. Die Ordner "Postausgang" und "Entwürfe" sind leer. 

 

Was meint ihr zu diesem Fall? Lustigerweise ist der Anwender wo dieses Problem aufgetreten ist nicht sonderlich IT-affin. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Der User soll sich mal bei O365 OWA anmelden

 

Ist da auch nix, den O365 Support anschreiben - ihr zahlt dafür! :-)

Weder im OWA noch in der Nachrichtenverfolgung sind die beiden eMail zu finden. 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...