Jump to content

Anmeldung am RDS Server 2016 nicht möglich dieser computer kann keine verbindung mit dem remotedesktop herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass Benutzer sich am RDS Server nicht anmelden können.

Beim Start der RDP Verbindung erscheint das Anmeldefenster Benutzername und Kennwort.

Als nächste Meldung bekommen die Benutzer Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotedesktop herstellen.

Der Port 3389 ist erreichbar.

Im Ereignis Protokoll finde ich keine Einträge die mich zu einer Lösung führen.

Der RDS Server wird täglich in der Nacht automatisch neu gestartet.

Nach einem erneuten Neustart ist die Anmeldung möglich.

Der Fehler ist nicht täglich.

Ca alle 4 Wochen einmal.

Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann.

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

image001.png

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...