Jump to content

Outlook 365 zeigt nach Migration von 2016 Exchange nicht alle Mails


dvbuddy
Direkt zur Lösung Gelöst von dvbuddy,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wir haben nach einer Migration von Exchange 2016 auf Exchange 365 online, ein Problem beim Empfang von mit Mails. Es werden Mails, die im Webportal angezeigt werden, zu einem kleinen Teil, nicht im Outlook angezeigt.

Den Mails die fehlen, lässt sich kein Muster zuordnen. Das Outlook ist mit o365 verbunden. Der alte Exchange läuft noch, bekommt verifiziert keine Mails mehr. Ein ADconnect ist nicht eingerichtet und nicht geplant.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Dvbuddy

  • Beste Lösung
Geschrieben

Die Migration erfolgte mit Sykick. Ein Domänmigration ist erst nächstes Jahr möglich. Ich hab den Fehler wohl beheben können. Es gab noch die Zugriffmöglichkeit über OWA. Die habe ich gesperrt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...