Jump to content

Outlook 365 zeigt nach Migration von 2016 Exchange nicht alle Mails


dvbuddy
Go to solution Solved by dvbuddy,

Recommended Posts

Moin,

wir haben nach einer Migration von Exchange 2016 auf Exchange 365 online, ein Problem beim Empfang von mit Mails. Es werden Mails, die im Webportal angezeigt werden, zu einem kleinen Teil, nicht im Outlook angezeigt.

Den Mails die fehlen, lässt sich kein Muster zuordnen. Das Outlook ist mit o365 verbunden. Der alte Exchange läuft noch, bekommt verifiziert keine Mails mehr. Ein ADconnect ist nicht eingerichtet und nicht geplant.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Dvbuddy

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...