dvbuddy 12 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Moin, wir haben nach einer Migration von Exchange 2016 auf Exchange 365 online, ein Problem beim Empfang von mit Mails. Es werden Mails, die im Webportal angezeigt werden, zu einem kleinen Teil, nicht im Outlook angezeigt. Den Mails die fehlen, lässt sich kein Muster zuordnen. Das Outlook ist mit o365 verbunden. Der alte Exchange läuft noch, bekommt verifiziert keine Mails mehr. Ein ADconnect ist nicht eingerichtet und nicht geplant. Hat jemand eine Idee? Gruß Dvbuddy Quote Link to post
NorbertFe 800 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Wie erfolgte denn die Migration? Quote Link to post
Nobbyaushb 639 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 vor 11 Minuten schrieb NorbertFe: Wie erfolgte denn die Migration? Ohne AADconnect muss das ein Cutover gewesen sein - warum macht man sowas? Quote Link to post
Solution dvbuddy 12 Posted December 1, 2020 Author Solution Report Share Posted December 1, 2020 Die Migration erfolgte mit Sykick. Ein Domänmigration ist erst nächstes Jahr möglich. Ich hab den Fehler wohl beheben können. Es gab noch die Zugriffmöglichkeit über OWA. Die habe ich gesperrt. Quote Link to post
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.