Jump to content

Welche GPO's sollte man in einer Firma Aktivieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was habt ihr für Erfahrungen welche GPO's man in einer Firma auf jeden Fall aktivieren /Konfigurieren) (must haves) Sollte wie z.b das keiner der Mitarbeiter Updates machen darf.

 

bin auf eure Empfehlungen gespannt :-)

 

Server System :

 

Windows Server 2012 R2 Dataserver x64

 

HP ProLiant DL380 G6

 

16 GB RAM

 

6 TB Gesamtspeicher

 

 

Client Systeme: 

Windows 7 x64

Windows 8.1

Windows 2000 (Keine Sorge hat keine Berechtigung um ins Internet zu Gelangen jeglich verbunden mit den Internen Netzwerk da auf ihn wichtige Programme noch laufen die auf Neueren OS nicht Funktionieren)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

es gibt nicht DIE GPO .. es gibt tausende von Einstellungen, die per GPO gesetzt werden können. Was man setzt ist immer vom jeweiligen Umfeld und Bedarf abhängig.

 

Deine Frage ist wie: ich hab ein Auto - auf welcher Straße soll ich in Europa fahren.

 

was den Windows 2000 angeht - das ist ein absolutes NoGo und dass die Anwendungen nicht auf neueren Systemen laufen ... glaub ich nicht. Außer es ist irgendwelcher 16Bit Schrott. Wenn es wirklich nicht ohne geht, dann würde ich die Kiste aber selbst vom normalen Netzwerk wegsperren!

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...