Dirk-HH-83 14 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo, es gibt ein freigegebenes Postfach mit einer bestimmten Mailadresse bei einem Exchange 2013. Der externe Absender sendet an dieses Postfach. (das können verschiedene Absender sein) Der externe Absender möchte bei jeder Email eine Zustell/Empfangsbestätigung erhalten. Der externe Absender möchte das jedoch nicht bei sich selbst einstellen. Mittels OWA-Autoreply, Exchange-Transportregel, CodeTwo Exchange-Rules, SmartPOP von Jamsoftware scheint es nicht möglich zu sein. Das ist aus Mail-Loop Schutzgründen vermutlich so - oder habe ich was übersehen? Besten dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Was ist das Ziel? Warum möchte der Absender das nicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ich vermute du suchst einen Autoresponder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 Moin, Der normale Abwesenheitsassistent sendet pro Empfänger nur einmal. Zumindest früher konnte man in Outlook aber auch Regeln für Antworten hinterlegen, die dann bei jeder Mail gegriffen haben. Vermutlich ist das immer noch so, hab ich lange nicht mehr angesehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.